MAgen Darm... was essen?

    • (1) 21.02.11 - 13:31

      mann, ich bin ein weichei. mein sohn ist gestern morgen um 4uhr aufgewacht und hat sich kräftig übergeben müssen. das ging dann bis mittags so. ABER und das ist das erstaunliche, beschwert und geweint hat er sich nur während dem würgen. danach hat er sich aus meinem arm gewurstelt und ist spielen gegangen.
      jetzt hat es bei mir gestern abend auch angefangen. da saß ich dann die halbe nacht auf dem pott mit nem kübel auf den knien :(

      und ich denke solangsam ist mir übel weil ich hunger habe (ja da wird mir auch schlecht von... aber sobald ich esse sehe, anfasse, rieche wird mir auch wieder schlecht.

      ich trink gerade nen kamillenteee.
      mein sohn ist wieder fit. aber wie werd ich wieder fit=

      Hallo :-)

      Ich verrate ich Dir MEIN Geheimrezept bei Magen-Darm-Grippe ;-)
      - koch Dir Schwarztee ab ... lass diesen abkühlen ... dann nimmst Du einen Behälter in dem Du 1/2 Liter Tee und 1/2 Liter Orangensaft + 1- 2 gehäufte Esslöffel Traubenzucker reinschüttest und gut durchrührst ... und davon trinkst Du soooo viel Du willst ... Du wirst merken ... dass das Deinem Magen sehr gut tut ... ICH WÜNSCHE DIR EINE GUTE BESSERUNG !!!

      LG

Top Diskussionen anzeigen