schlaucht eine bronchitis wirklich soo sehr?

Hallo!

War am Mo beim Arzt weil ich seit Sa total müde u. fertig war, schlimmen Husten und Atemgeräusche. Er hat eine ak. Bronchitis diagn. und mich krank geschr. Nehme auch seit Mo AB 2x tägl..
Ich schlafe fast den ganzen TAg, bin total schlapp, mein Mann ist zuhause u. kümmert sich um die Kinder.
Ist das denn normal, dass man deshalb sooo kraftlos ist? Mir macht das voll Angst, bin total schwach.
Am Samstag MUSS ich auf jeden Fall wieder arbeiten für 4 h, das geht nicht anders, bin selbständig u. Sonntag auch.
Hoffe so sehr,d ass ich da wieder wenigst etwas fit bin.

Kennt ihr das? Kann das wirklich sein, dass ein INfekt o. ABeinnahme einen so kraftlos macht? Ich kann nichts weiter tun als schlafen schlafen schlafen u. brav meine AB nehmen.

Danke für Eure Antworten

VG

1

Hallo!

Ich lag vor 3 Wochen mit Bronchitis flach - ich hatte 4 Tage lang 40 Fieber.
So krank war ich in meinem ganzen Leben noch nicht.

Nach diesen 4 Tagen ging es langsam wieder, leider hab ich mich nicht lange genug geschont, sodass die Bronchitis nicht richtig ausheilen konnte.

Gestern war ich zum Röntgen beim Hausarzt und der stellte fest, dass ich immer noch eine Bronchitis habe. Hab auch immer noch schlimmen Husten und bin total k.o.

Lass es langsam angehen und kurier dich richtig aus, sonst hast Du da lange was von! Ich war auch so schlapp, lag bei mir aber wohl auch an dem hohen Fieber.

LG Lena

2

Hallo,

mein Paps hat zur Zeit auch eine Bronchitis und ganz ehrlich?
So krank habe ich ihn noch nie gesehen! Er kommt selten aus dem Bett und isst auch kaum was.

Hinzu kommt natürlich noch das AB: Ich nehm seit gestern welches und bin auch total platte #schmoll

Gute Besserung wünsche ich dir!

Dani

3

Danke für Eure Antworten.

Aber wie soll man sich denn als Mutter schonen? Montag geht mein Mann wieder arbeiten u. ich muß auch am Sa wieder ran.
Also länger geht nicht.
Meine Mutter hilft mir da nicht...

Mich macht das echt fertig, weil ich einfach keine Kraft habe - ist das bei euch nicht wenigst ein wenig besser geworden nach ein paar Tagen?

LG

4

Warum kann deine Mutter dir nicht helfen?

Mein Paps hat es den 5. Tag und es ist eher schlimmer als besser....

5

Weil sie so ist - sie lacht mich eher aus "das haben andere auch geschafft".

Sie ist sehr egoistisch und nicht belastbar.
Aber wehe ihr fehlt etwas...

Das wird sich auch nicht mehr bessern

weitere Kommentare laden
6

hallo,

also ich wollte am liebsten sterben...

war sogar so schwach das ich überlegt habe meine kleine aus dem kiga zuhause zu lassen weil ich es einfach kaum geschafft habe den berg hoch zulaufen usw... hab mich aber trotzdem durchgebissen, weiß bis heut noch nicht wie ich das gepackt habe...

also mich hat es sehr fertig gemacht ich war so gut wie nur am schlafen...

daher denkeich das es auch bei dir normal ist das du so schwach bist

gute besserung!

lg