blase im mund dursichtig und mit klarer flüssigkeit gefüllt

hallo ihr lieben, ich habe eben im mund eine blase im mund endeckt, die ist nicht besonders gross aber man sieht sie gut in höhe des oberkiefers.

die blase ist prall gefüllt und ist dursichtig und mit klarer flüssigkeit gefüllt.

gebissen oder verbrannt habe ich mich nicht.

was könnte das den sein ??? kennt das jemand ??

achso die blase zieht und brennt ab und an mal. so unangenehmes gefühl hab ich dort wie ne art spannen.

liebe grüsse

1

Vielleicht läufts auf so was hinaus...

http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

2

hab geschaut also auf den bildern ist es ja weiss...

aber bei mir ist es dursichtig mit dursichtiger flüssigkeit....

wie eine verbrennungsblase sieht das aus, aber hab mich nicht verbrennt

3

Hallo,

ist die Blase über den Zähnen? Dann könnte es eine Fistel sein.

Damit würde ich auf jeden Fall zum Zahnarzt.

g
turtle30

4

nein danke für die antworten schon mal, aber die blase ist am backen.eben is die aufgegangen.aber tut jetzt nicht schlimm weh.

liebe grüsse

5

Hi,

möglich das die Speicheldrüse verstopft ist.
Das ist nicht tragisch - sie wird irgendwann platzen.
Vielleciht klärst Du es aber zur Sicherheit nochmal ab!

Viel Glück!