Hilfe Mini-Stechfliegen!?!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Seit ein paar Tagen, haben meine Kinder üble Stiche am Körper. Angefangen hat es mit meinem Sohn. DAs sind Stiche, ähnlich wie bei Mücken, nur größer/dicker und schmerzhaft. Außerdem jucken sie furchtbar. Nun zeigte mir meine Tochter heute Mittag ebenfalls Stiche, sicher 10, die genauso groß und schmerzhaft sind und der absolute Abschuss, als mein Mann von der Arbeit kam: Er hat ebenfalls am Oberarm drei dicke Stiche/ Bisse. Jetzt habe ich alle Betten abgezogen und mich mit einer Taschenlampe auf die Suche nach dem Fiesling gemacht. In allen drei Zimmern habe ich ein Exemplar von folgendem Tierchen gefunden: Es ist ein winzig kleines schwarzes Tierchen, fast wie ein Würmchen, ca. 1 mm lang und sehr dünn. Aber es kann fliegen und hat dementsprechend Flügel. Ein fliegendes Exemplar habe ich im Zimmer meines Sohnes angetroffen. WAS IST DAS?!?! Es ist kein Floh und auch keine Wanze, eher eine "Kribbelmücke" dafür jedoch zu klein, mit bloßem Auge schwer zu erkennen.
Morgen haben wir einen Termin beim Kinderarzt, der sich mal die Stiche anschauen soll und der nächste Schritt wird wohl der Kammerjäger sein? #schock. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Liebe Grüße
Luka #zitter

1

keine ahnung. aber ich würde in die apotheke gehen und 2-3 indorex fogger kaufen und die wohnung ausräuchern... #zitter

bettdecken und kissen würde ich in die gefriertruhe packen (ca 8h).

achja: falsches forum.

2

#klatsch ich war im falschen forum #hicks alles fein #hicks #hicks #hicks

3

Danke!
Es sind Flöhe #schock#schock#schock. Waren heute morgen beim Kinderarzt, da die Kinder mit übel dicken Stichen bzw. Bissen übersät sind. Anschließend bin ich in ein Tiergeschäft gefahren und habe mir ein Bio-insekten-raumspray und so so einen Sprühnebel gekauft. Jetzt fahre ich hier volles Programm: Alles Bettzeug in die Waschmaschine, dann wird gesaugt, gedampft, gesprüht was das Zeug hält #schwitz#schwitz#schwitz. Das Allerbeste: Vorhin habe ich auch im Schlafzimmer, d.h. im Bett kleine süße Tierlein entdeckt. Und das, WO WIR NICHT EINMAL TIERE HABEN! :-[

Ich hoffe, wie kriegen es in den Griff.

Liebe Grüße
Luka #zitter

weiteren Kommentar laden