Was kann das sein? Etwas peinlich

Mir ist diese Frage etwas peinlich, aber ich muss sie einfach mal stellen. Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass mein Mann wenn er etwas mehr Bier getrunken hat, anscheinend nachts ins Bett macht. Seine Mutter hat mir mal was von einer Blasenüberfunktion erzählt, ich weiss aber nicht, ob das damit zusammen hängt.
Ihr könnt Euch vorstellen ,dass sowas nicht angenehm ist. Das stinkt natürlich fürchterlich. Ich mag ihn auch gar nicht drauf ansprechen. Gerade war es ganz schlimm. Hab die Betten abgezogen und gemerkt, dass das Laken ziemlich nass war und sogar auf der Matratze ist schon ein grösserer Fleck. Da muss ich auch erst mal sehen, wie ich den wieder raus kriege.

Bin gerade etwas ratlos.

Danke fürs Lesen und vielleicht hat ja irgendjemand von Euch einen Tip für mich.

Danke nochmal

1

bist du sicher dass es urin ist? meiner schwitzt immer ganz furchterlich wenn er getrunken hat...
ich würde auf alle fälle mit deinem mann sprechen. ganz offen. einen matrazenschoner würd ih mir auch anschaffen wenn das häufiger vorkommt.


Mein Freund darf nicht mit im ehebett schalfen wenn er viel getrunken hat... ich halte die alkoholausdünstungen nicht aus... mir wird da immer schlecht von

3

Schwitzen tut er auch ziemlich schnell, das weiss ich. Ich bin jetzt gerade ziemlich hin und hergerissen wegen dem Fleck auf der Matratze. Das sieht eher nach Urin aus.

5

sprich mit ihm... wer viel trinkt, schwitzt viel. wer viel trinkt hat eine volle blase... ich würd es auf jedenfall nicht totschweigen... irgendwann wird er es auch merken und dann wird es richtig doof, weil er sich vorstellen kann dass der fleck nicht neu ist, oder dass das problem nicht neu ist.
ausserdem wird er ja wohl wissen ob er nasse hose hat oder komplett nass ist morgens beim aufwachen

2

Könnte es vielleicht auch was anderes sein? Sperma vielleicht? Riecht nach ein paar Stunden auch nicht prickelnd.

Ich würd Deinen Mann drauf hin ansprechen. Ist doch nix schlimmes dabei - in dem Sinne. Ihr seit doch ein Paar. Vielleicht weiß er es selbst gar nicht u. es ist was, was nur ein Arzt "heilen" kann?


Allerdings würd ich schleunigst einen Matratzenschoner kaufen. Für beide Betten, dann kommt sich Dein Mann nicht sooo doof vor.

4

Nein, Sperma ist es definitiv nicht

6

Hallo,

blöde Frage: Schläft dein Mann nackt, dass er das nicht selbst merkt? #kratz

LG

Dani

12

Auch dann müßte er doch irgendwann soweit zu sich kommen, dass er den nassen Fleck bemerkt?!

LG

7

Ähm - er pinkelt ins Bett und sagt nichts und hinterlässt auch das Bett so vollgepieselt? Was wäre, wenn du die Wäsche nicht wechseln würdest - läge er sich abends wieder da rein?

8

mein Tipp: Sags ihm. Da ist doch nix dabei! Und Matratzenschoner zulegen, auf jeden Fall.
Bier drückt unheimlich auf die Blase, das ist bekannt. Wenn er so tief und fest schläft, daß er nicht merkt, wenn er muß und es dann halt läuft, dann bringt es nix, wenn ihr nicht drüber redet. Damit ist keinem geholfen, ihm nicht, dir nicht und eurem Bett auch nicht.
#klee

9

Ich würde auf jeden Fall was sagen und ihn das Bett auch selber abziehen und reinigen lassen.

10

Mich würde interessieren, was "etwas mehr Bier" heißt. Ansonsten: Jeder merkt, wenn er nachts in einem nassen Bett aufwacht. Das dann jemand anderem zu hinterlassen und den den Urin entfernen zu lassen, ist mehr als widerwärtig.

11

Warum "darauf ansprechen"? Er wird das doch irgendwann merken oder beziehst Du das Bett neu, bevor er aufgestanden ist?

Wenn es nur passiert, wenn er zuviel Bier trinkt, gibt es doch eine simple Lösung.....

LG

13

oh nein du wirst doch wohl nicht etwa andeuten wollen, dass er dann auf bier verzichtet?
Hey Bier ist ein grundnahrungsmittel ;-) (für mich nicht... aber für den ein oder anderen :) )