wer hat erfahrung mit muttermal entfernung???

hallo.
wollte mir gerne am hals und rücken je ein muttermal entfernen lassen. die stehen beide sehr ab, das am hals versuche ich ständig zu verstecken weil ich mich dafür schäme!

habe nur große angst davor, hat jemand erfahrungen damit????

1

Hallo!

Ich habe ein Muttermal am Rücken entfernt bekommen. Es war harmlos und tat gar nicht weh.
Mit einer kleinen Nadel wurde ein Betäubungsmittel rund um das Mal herum direkt unter die Haut gespritzt. Mückenstiche schmerzen mehr. :-D Hat kaum länger als fünf Minuten gedauert.

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Alles Gute...

Viele Grüße
Pangea

5

ich habe schon am ganzen Körper welche entfernen lassen.
NICHT SCHLIMM!
Klar, die Narkose pickst etwas, wenn das Mittel verspritzt wird aber das geht ja vorbei. Etwas komisch ist es, wenn Du genäht wirst, da man dann Deinen Haut nach oben zieht.
Tut aber alles nicht weh!!

2

Hab schon einige weg machen lassen. Für mich persönlich war die lokale Betäubung die Hölle. Aber ich mag an sich keine Spritzen.

Der Rest war Kinderkram. Hat nix gebrannt etc. Auch das Fädenziehen war problemlos.

3

:-D ein hoch auf Selbstauflösende Fäden ;-)

6

DAs ist allerdings auch wieder wahr. Aber dieser Hautarzt ist so suspekt, der nutzt nur "normale".... #schmoll

4

Mir wurden auch schon welche entfernt. War alles garnicht schlimm.