Sehr gute Handcreme gegen trockene Hände

Hallo!
Nachdem ich schon gefühlte 100 verschiedene Handcremes ausprobiert habe, bitte ich nun euch um Rat.
Hab sooo trockene Hände und nix hilft wirklich.

Was nehmt ihr so? Kann mir jemand eine richtige gute empfehlen?

Danke schon mal!

LG
Ivy

1

Hallo,

hab vor kurzem schonmal so einen Thread gelesen und auch eine Antwort dazu geschrieben.

Vielleicht hast du diesen Beitrag hier noch nicht gefunden.
Deshalb hier der Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=3131631


Haben auch schon einige was dazu geschrieben.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

4

HI
Teebaumölhandcreme von der Haarkosmetik Basler (kann man online bestellen)
Für mich das beste und ich habe lange gesucht
LG

2

Hallo,

lass Dich in der Apotheke beraten. Mein Göga hat richtig schöne Bauarbeiterhände und wir haben bis jetzt drei verschiedene Crems gehabt und alle haben geholfen. Kleiner Tip: Kauf Dir Baumwollhandschuhe in der Apo. Abends die Hände dick eincremen, Handschuhe drüber und über Nacht einziehen lassen.
Derzeit benutzt er Melkfett und es hilft.

VG Geli

3

Hallo!

Die von Balea (Hausmarke DM) mit Urea ist für mich das einzig wahre. Und außerdem auch noch sehr günstig. :-)

LG
Granouia

5

ich hab auch immer sehr trockene und rissige hände...

bin dann bei der neutrogena handcreme stehen geblieben....die ust wirklich sehr gut....kostet aber n bissle mehr wie manch andere

6

Ich kann die Medipharma Olivenöl Urea Handcreme empfehlen. Diese gibt es in der Apotheke. Durch die Mischung aus Urea und Olivenöl regeneriert sie und pflegt super. Ich hab sie damals von meinem Hautarzt das erste mal bekommen.

http://www.versandapo.de/9492/7371900/OLIVENOEL-HAUT-i-Balan-Handcreme-5.htm

7

Hallo Ivy,

bei mir hilft nur Neutrogena.

Ich creme die Hände immer abends vor dem Schlafengehen ein.


LG

8

Also ich nutze die von Dr. Scheller - (orange-weiße Tube) - Calendula oder Ringelblumenextrakt, weiß ich nicht so genau auswendig. Gibt es z.B. bei dm - ca. 2,80 €.

Letztens habe ich mir mal was von Douglas gegönnt, da kostete eine kleine Tube allerdings 7,- € - Perlier Honey Miel - die ist auch super und riecht auch noch gut.

LG Merline

9

Mein ultimativer Tip:

Olivenöl mit groben Meersalz mischen - feste einreiben und warm abspülen!!!!!
lg, SANDRA (die seither keine trockenen Stellen mehr hat)

10

Hallo,

fühle Dein Leiden. Mir gehts genauso. Bei mir hat Melkfett von Aldi geholfen und hilft immer noch. Günstig und einfach gut. Hab von billig bis teuer sooo viele Cremes besorgt, keine war / ist besser als Melkfett.

Gruß
oezi2303