Penisinfektion Schwanger werden

Hallo,

mir ist das jetzt was peinlich aber ich hab kurz eine Frage. Mein Schatz heute festgestellt das er eine Pilzinfektion an der Eichel hat und wir hatten am Wochenende ungeschützten Verkehr da ich schwanger werden möchte. Hab ich mich vielleicht angesteckt ? Auch wenn es erst heute festgestellt wurde?

LG Tulpe2206

1

kann sein, -- vermutlich ja: -- aber wie schlimm es sich bei dir ausbreitet oder ob dein körper es selbst gut bekämpft hängt von Deinem PH-wert ab...

vermutlich hat dein mann es eher von dir?

egal, wie rum: auf jeden fall BEIDE behandeln, denn sowas ist schon ne weile da, bevor es juckt, - also ist sonntag bestimmt schon was dagewesen... salbe dafür gibts in der apo bzw. oft kannst du auch seine salbe mitvewenden (je nach produkt)

und solange ihr euch behandelt: nur mit gummi oder gar nicht, sonst spielt ihr ping-pong...


#winke tanja

2

Danke :-) Er hat es öfters für mich ist es das erste mal in meinem Leben.

Dann werden wir uns beide behandeln. Gehe gleich in die Apo und besorge mir das Canesten.

Hoffe mal das es nicht geklappt hat mit dem schwanger werden. Wer weiß ob das Kind was hat.

3

nur so am Rande: dem kind passiert nix ...

leider ist es eine häufige nebenwirkung in der schwangerschaft, dass man dauernd pilzinfektionen hat --- ist nicht schädlich fürs kind und die salbe auch nicht ...

#winke tanja