Guter Frauenarzt in Koblenz gesucht

Hallo!

Bin neu in Koblenz und suche einen neuen Frauenarzt. Wer kennt einen oder kann mir einen emfehlen?

LG

Hi,

ein ganz toller Frauenarzt hat seine Praxis vor einer Woche leider geschlossen #heul.

Aber Dr. Zimmermann gegenüber vom Löhr-Center (über der Eisdielele) ist sehr gut und in Mülheim-Kärlich Dr. Braun auch, allerdings haben die da soviel ich weiß ne lange vorlauf Zeit.

Lg steffsche

Frau Dr. Sperb in der Hohenzollernstr.

Ich kann dir Dr. Jepsen-Föge in Lahnstein empfehlen. Aber das ist ja irgendwie doch sehr individuell. Ich war zum Beispiel vorher bei Dr. Zimmermann und kam dort nicht klar.

Wenn du noch tipps brauchst oder Fragen hast kannst mich gerne per pn anschreiben.

Ich kann die fr Dr Rollwagen-Michalski in Koblenz in der Schlossstraße sehr empfehlen, in der Praxis arbeitet auch eine Hebamme, die dir in der Schwangerschaft zur Seite steht ;-)