Meine Tage kommen nicht durch, irgendwie komisch alles

Hallo

Ich hätte am 15. März meine Tage bekommen müssen. Habe immer so einen Zyklus von ca 32 Tagen. Habe vor 5 Monaten mit der Hormonellen Verhütung abgesetzt und immer einen normalen Zyklus seit dem.

Vor 3 Wochen hatte ich eine Vorsorge Untersuchung beim FA wo alles ok war, hatte allerdings eine Woche später einen Pilz bemerkt und dagegen Canesten once genommen. Merke aber heute das der Pilz wieder/noch da ist
Ich bekomme vor der Regel immer ganz sensible Brustwarzen und Pickel, hatte/habe ich diesmal auch nur das die Regel nicht kam, hatte/habe Unterleibsschmerzen als würden sie kommen. Vor 4 tagen hatte ich einmalig ein wenig hellrotes (mehr orange) Blut am Tampon, ganz wenig und dachte jetzt gehts los, am abend war der spuk schon wieder vorbei.....Vorgestern und heute das selbe, nur 1 mal hellrotes (ganz wenig) Blut am Tampon. Immer nur einmalig. Aber meine Nippel tun immer noch weh, und das Unterleibsziehen ist auch noch da. Mach mir langsam echt sorgen.
Habe in den letzten 2 Wochen 4 ss Tests gemacht, den letzten vor ner woche und das war einer aus der Apotheke den man 11 Tage nach Empfängnis machen kann..Hatte zwar keinen Sex 2 Wochen zuvor aber sicher ist sicher. Kann sich durch den Pilz die Regel verschieben?
Oder vielleicht doch der Stress? Habe mich vor 4 Wochen von meinem mann getrennt. Mensch das macht mir echt sorgen, die ganzen Symptome aber es kommt nix....:-(

Danke für die hilfe#liebdrueck

1

Hallo,

eine ausbleibende Regel hat per se keinen Krankheitswert (im Gegensatz zu Dauerblutungen).

Die Frage ist halt nur, schwanger oder nicht.

Ich würde einfach den Test in der nächsten Woche wiederholen (am besten gleiche Testmarke). Sollte der nichts anzeigen, bist Du wahrscheinlich auch nicht schwanger.

Wegen des Pilzes müsstest Du aber sowieso noch mal zum FA, der könnte dann zur Sicherheit auch Blut abnehmen.


LG

2

Dieses Canesten Once, hätte das soch beseitigen müssen, hab öfter mal mit dem mist zu kämpfen, echt nervig, vor allem nach Antibiotika kommt das immer.
Von dem Cansesten once war ich nicht so begeistert weil das über Tage lang nach und nach raus "bröckelt."

Danke für deine schnelle Antwort

Jessica

3

Hallo,

das Canesten finde ich auch nicht so toll. Versuchs doch das nächste mal mit Kadefungin , den 3-er Pack mit creme. Die finde ich bröckeln nicht so und haben mir immer besser geholfen als Canesten.

Wegen Deiner Regel würde ich mal den FA aufsuchen. Ich hatte das als ich zum ersten Mal die Pille abgesetzt hatte auch. Hat ewig gedauert, bis ich die Tage bekommen ahb, der Zyklus war total unregelmäßig. Mit Mönchspfeffer gings dann, dann wurde ich schwanger.

Jetzt hab ich die Pille wieder abgesetzt seit Feb. nun kommen meine Tage auch nicht wirklich regelmäßig, bzw. verkürzt der Zyklus sich dauernd.

lg
turtle30

4

.. Du spricht gerade von mir?

Mir ging es fast genauso, hatte meine Tage zwar nie so regelmäßig, aber seit 4 Zyklen bis auf + + 2, 3 tage immer relativ genau...
Nun war es so daß ich am 30.05.2011 das letzte mal meine Tage hatte.... also hätten sie theoretisch... so um den 30.06 wieder kommen müssen... also spätestens bis 04.07.2011 lt. meiner Zyklusberechnung, jedoch war das nicht so.. und es war alles so komisch.....
Ich hatte auch um diese Zeit wo sie eigenltich hätten kommen sollen, ganz empfindliche und wunde Brustwarzen, hatte zwei Wochen lang Dauermigräne und mir war nur schlecht........!
Seit 15.07 nur unterleibsziehen und ab und zu mal ein klein wenig Schmierblut... ich bin echt fast verzweifelt... ich bin dann am Freitag ..... also am 22.07.2011 zum Arzt und hat mich untersucht....... sie hatte ein kleine Zyste am Unterleib festgestellt, die aber normalerweise bei der Blutung mit abgehen könnte, aber bei mir lag es einfach daran, daß ich a) durch diese Zyste zu wenig Gelbkörperhormone hatte und dann Stress...... Hausbau, Urlaub.... etc... ich hatte zwei SS-Tests gemacht, die waren alle negativ.
Uns siehe da heute morgen hab ich Besuch bei mir in der Unterhose entdeckt... sie ist da und das mit knapp 22 Tagen Verspätung ..... das ist manchmal so... einfach so und hat keinen bedeutenden Krankheitswert.....:-) Schlimmer wären Dauerblutungen!!!!!!

Also du siehst nicht nur dir geht es so........

Alles Gute und LG

5

hallo,habe im moment das gleiche problem wie du ,ich nehme seit einem jahr die pille nicht mehr meine regel kam immer pünklich.aber diesmal bin ich auch 13 tage drüber habe auch schon drei tests gemacht aber waren negativ.habe auch unterleibsschmerzen und sehe im gesicht wie ein streuselkuchen aus ,meine brustwarzen haben auch zwei tage sehr weh getan. werde nächste woche zum arzt gehn mal sehen was raus kommt! aber bei dir könnte es wirklich wegen dem stress sein !! wünsch dir alees gute#liebdrueck