mit Panikattacken arbeiten gehen?

hallo,
meine frage steht schon oben, kann man wenn man pa hat arbeiten gehen, ich hab so schiss manchmal rauszugehen... habe ein termin beim psyhoterapeuten gemacht, ich hoffe das geht alles wieder weg... ich will entlich wieder angstfrei rumlaufen...

lg

und danke schonmal für die antworten

1

hallo,

das ist eine frage die dir nimand aus der ferne beantworten kann


wie,wann und wo kommen bei dir die panikattacken vor
seit wann hast du die panikattacken


was ist dein derzeitiger beruf

usw.


letztlich musst du entscheiden

lg

2

Guten Morgen!

Ich leide auch unter Panikattacken. Woher sie kommen oder was sie auslöst weiß ich nicht. Ich habe gerade auch eine Therapie begonnen.

Bei mir ist es allerdings so, daß ich Gott sei Dank noch alles machen kann. Ab und zu wird´s mir beim Einkaufen etwas mulmig, aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg.

Ich gehe 2 mal die Woche ganztags arbeiten. Mir tut das immer ganz gut. Das fühlt sich dann so "normal" an. Ich denke auf der Arbeit kaum an meine Panikattacken.

Wenn Du es kannst, geh arbeiten. Wichtig ist, daß Du so weit es geht versuchst, ein normales Leben zu führen. Wenn Du es vermeidest rauszugehen, dann wird´s irgendwann so schlimm, daß Du gar nicht mehr vor die Türe gehst.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Obelix

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

unterschreib ich

5

das unterschreibe ich auch.
bei mir ist Arbeiten leider auch unmöglich :(

Trotz 2 Therapien :(

weiteren Kommentar laden