Hallo,
seit Sonntag riecht mein Mann ganz komisch. Dachte erst, es läge daran, dass er in unserer alten Wohnung (nach Umzug) mehrere Stunden geputzt hat. Er ist Sonntagabend unter die Dusche und dann hat erst mal nix mehr gerochen, aber in der Nacht von Sonntag auf Montag hat er dann extrem Körpergeruch gehabt, habe morgens das ganze Bett abgezogen und alles gewaschen, seitdem hält es an.
Woran kann das liegen? Also seit Sonntag riecht er ganz komisch, kann der Geruch nicht beschreiben, er selber riecht es nicht. Es ist richtig unangenehm, mag gar keine Nähe mehr zulassen. Woran kann das liegen? Hab Angst das das nicht mehr aufhört...
LG
Mein Mann riecht komisch....
...vielleicht liegts gar nicht an Deinem Mann, sondern an Dir und Deiner Schwangerschaft ?
Hatte ich auch schon überlegt, aber es ist komisch weil es sozusagen von einem Tag auf den anderen gekommen ist. Naja und der Geruch ist sehr stark, also nicht nur ganz leicht zu riechen, sondern wenn ich in unser Auto einsteige, in dem er schon sitzt, muss ich sofort das Fenster öffnen
Hi,
Körpergeruch kann viele Ursachen haben.
Neben der täglichen Hygiene sind die Nahrung und Krankheiten oft mals ein Grund für unangenehmen Geruch.
Hat er denn am Sonntag was besonderes gegessen? Vllt. etwas mit viel Zwiebeln? Das kann schon mal 2-3 Tage dauern bis der Körper das soweit verdaut hat dass er nichts mehr "ausdünstet".
Kannst Du den Geruch beschreiben? Ist er eher süß oder säuerlich, etc.?
LG K.
Nee nix besonderes gegessen, alles wie immer. Süß ist es nicht, eher beißend, stechend, schmutzig. Hm schwer zu beschreiben...
Hallo,
vielleicht solltet ihr erstmal klären, ob auch andere das riechen.
Mein Mann riecht für mich - je nach Hormonzustand - auch unterschiedlich gut (oder schlecht).
LG
Das habe ich auch schon überlegt, aber wie stellt man das an, ich glaube anjdere zu fragen wäre ihm extrem unangenehm. Er ist eh scon beleidigt, dass ich das Thema angesprochen habe
Hm... schwierig...
Vielleicht mal ne Freundin einladen und sie vorher einweihen.
Du kannst ja vorher schon sagen, dass du denkst, dass es an deinen Hormonen liegt, aber dass sie es mal prüfen soll.
Das geht bestimmt unauffällig...
aber jetzt zum Thema. Ich konnte in der Schwangerschaft z.B. keine gebratene Sachen riechen-geschweige Mc Donald's. Mir ist esjedesmal richtig übel geworden. Fazit, ich denke , es liegt sicher an den Hormonen und es wird auch wieder weg gehen.
lg
hallo,
hormonumstellung,medikamenteneinnahme, es kann mehrere ursachen haben.mein mann leidet unter epilepsie und wenn er einen"anfall" hatte riecht er auch irgendwie anders.
lg ines
Hallo,
ich konnte in der SS meinen Mann auch nicht riechen