Pickel im intimbereich

guten abend,
ich leide seit monaten an eiterpickeln an den inneren scharmlippen. es juckt wie sau und ich habe schon östrogensalbe und sitzbäder gemacht es hilft alles nicht,
waschen tue ich mich mit intimwaschlotion von dm und sonst vesuche ich seit 1 3/4 jahren wieder schwanger zu werden, also nehem ich keine pille und ich hatte die kupferspirale.
ich bin total am ende ich könnt mich totkratzen.
liebe grüsse bauernfrau

1

Wie wäre es mal mit einem Termin beim Frauenarzt;-)

2

da bin ich ja schon dauernd deswegen.

3

hallo !

laß mal das intim-waschzeug von dm weg ! sowas ist nicht gut für die flora ;-)
laß dich in der apotherke mal über sagella med beraten !

lg

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Als erstes würd ich dieses Imtimwaschzeugs weg lassen. Vielleicht ist auch eine allergische Reaktion auf das?

Sitzbäder und Salbe klingen schon gut.

Vielleicht solltest Du mal eine 2. ärtzl. Meinung einholen??

6

Hallo bauernfrau,

ich hatte genau dasselbe. Bei mir kam es vom rasieren, so ganz plötzlich. Ich hatte niemals Probleme damit. Ich kann Dir nur die Ilon Abszess Salbe empfehlen.

Das war das einzigste was mir geholfen hat.

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=ilon+abszess+salbe&pbx=1&oq=ilon&aq=3&aqi=g4&aql=1&gs_sm=c&gs_upl=1156l2125l0l5578l4l4l0l0l0l0l219l703l0.2.2l4l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=3b56c55e8690cfb8&biw=1280&bih=852

Ich benutze die jetzt auch immer vorbeugend direkt nach dem Rasieren. Und die riecht auch richtig gut und macht alles schön weich.

LG lisatha