Hallo,
habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, weil ich dachte ich hätte Hämoriden. Es war nicht der Fall. Ich mußte am Donnerstag ins Krankenhaus weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Es war eine Analvenenthrombose - wie so viele vermutet hatten.
Sie wurde weggeschnitten, doch leider geht es mir immer noch nicht besser. Ich kann immer noch nicht sitzen oder vernünftig laufen. Zum Doc kann ich erst am Montag - ist auch nur ein normaler Hausarzt. Ich hoffe er kann mir weiterhelfen.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sowas verheilt? Es wurde nur aufgeschnitten und nicht vernäht, es soll alleine heilen. Ich habe das Gefühl, als ob da noch was draußen steht.
Ich kann einfach nicht mehr, die Schmerzen bringen mich noch um. Ich kann mir gar nicht mehr verfünftig um den Haushalt und die Kinder kümmern. Ich komme damit gar nicht klar.
Hoffe auf Tipps! Luna
Analvenenthrombose
hallo du arme
ich hatte noch keine AVT,deshalb kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen.hast du keine schmerzmittel bekommen,wenigstens bis du am montag zum arzt kommst?
ich wünsche dir ganz gute besserung!
lg kati
Hallo Luna,
hatte sowas bislang 2x. Bin immer extra zu spät zum Arzt gegangen und hab den Schmerz ausgehalten . Diese Schmerzen sind heftig. Hab mit abschwellenden Nasentropfen auf Kompressen (hab ich auf die AVT gelegt) sowie Schmerzmittel und Kühlen dagegen gesteuert so gut es ging. Aber bis die AVT entgültig abgeheilt war, hat gedauert. Schmerzfreiheit dauerte auch ein paar Tage. Das Blut wird dann vom Körper resorbiert - man braucht wirklich Geduld.
Ich wusste, das der Arzt es eröffnen würde und es mir danach nicht wirklich besser gehen würde.
Versuche diese Stelle zu kühlen (Kühlakkus). Mit den Nasentropfen würde ich nun nicht machen, da es eröffnet wurde.
Leg die viel hin und schone dich.
Gute Besserung
Aquamarin
einem Bekannten wurde Hämorroiden abgschnürt... die ärztin hatte wohl doch nen nerv mitgenommen und er hatte auch sehr lange richtige schmerzen... er ht es nur mit schmerzmitteln geschafft... und das rat ich dir auch... schmerzmitteln wo es gut... und schau mal was dir besser tut... kühlen oder wärme... ansonsten wirklich schonen... hilfe holen... ausruhen...
Hallo,
vielen Dank für die lieben Worte!
Gruß Luna
hallo
also ich hatte das in der 23 ss woche wrde genao so wie bei dir entfernt
ich hatte ein haushaltshilfe über 6 wochen es war sehr langwierig bei mir
kann dir nur raten schmerzmittel
und etwas langsam zu machen
das brauch seine zeit zum abheilen
fühle gerade mit dir das sind schei.... schmerzen
hast du jodsalbe bekommen das musste ich nach jedem toletten gang drauf machen und natürlich sitzbäder mit tanolact und nach dem sitzbad trocken föhnen und dann salbe drauf
wünsche dir ne gute besserung