Nasenschleimhaut...trocken,wund, ohne!!! schnupfen

hallo ihr lieben
habe seit über eine woche eben das problem das meine nase total trocken ist und verkrustet(wund)
sie schwillt auch sehr an..mal mehr mal weniger.

es stört total beim nächtlichen schlafen..da nur eine mundatmung geht..und dadurch der mund-rachen total trocken wird:(

hat jemand nen tipp??
ps
nehme keine nasentropfen etc
allergie is es auch nicht..hab nur im sommer heuschnupfen.
(ich war vor 14tagn aber etwas erkältet..)

gglg
rebecca

1

Hi!

Was das jetzt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber bei sehr trockener Nase hilft diese Salbe super:

http://www.bepanthen.de/scripts/pages/de/bepanthen_sortiment/bepanthen_augen-_und_nasensalbe/wann_hilft_augen-_und_nasensalbe/index.php

Alles Gute! #winke

2

okay mal probieren muss..is echt nervig so..
danke dir

3

Hallo,

tränke mal einen Watteträger in Öl und reinige damit deine Nase von innen, sprich, lass die Borken mal aufweichen und anschließend trägst du die Bepanthen Wund und Heilsalbe auf;-)

und wenn das nicht hilft, geh mal zum HNO.

lg kathrin

4

Hysannasenspray - ist kein Medikament, sondern nur Hyaloronsäure also etwas zum Befeuchten!

LG

5

Meerwasser-Nasenspray hab ich immer da. Oder eben die angesprochene Bepanthen-Nasensalbe.