Gleichgewichtsstörung beim gehen

Hallo ihr lieben, ich leide jetzt schon seid fast 4 Monaten an Gleichgewichtsstörung . Das heißt beim gehen,sitzen stehen ist mir ständig schwindelig als ob ich schwanke und beim gehen ist das extrem schlimm (wie betrunken).Ich kann ohne Kinderwagen nicht raus,wenn ich mich daran festhalte geht es bisschen besser. Hno alles in ordnung,Blutuntersuchung in Ordnung, Hausarzt sagt leicht niedriger Blutdruck. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Hatte sowas hier jemand? Oder kann mir hier jemand ein Rat geben was ich noch machen kann. DANKE

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Versuch's mal beim Neurologen. Gleichgewichtsstörungen können auch neurologische Ursachen haben.

Liebe Grüße von Swety

2

Hallo Swety beim Neurologen war ich auch alles in Ordnung.

3

Hallo,

wurdest Du mal auf Borreliose untersucht?

LG

6

hallo sarah ,nein auf Borreliose wurde ich nicht Untersucht , wie wird das den gemacht und bei welchem Arzt?

9

Hallo,

Blutabnahme beim Hausarzt oder Internisten.

LG

4

das war auch meine vermutung.

5

Hallo,

warst du schon beim HNO-Arzt. Der Gleichgewichtssinn sitzt ja im Ohr und vielleicht stimmt da irgendwas nicht...

LG

7

hallo nixfrei , ja habe ich hno ist alles in Ordnung und Betahistin hat auch nichts geholfen.

8

manchmal braucht man einfach den richtigen Fachmann
http://www.hr-online.de/website/suche/home/mediaplayer.jsp?mkey=42298659&xtmc=Schwindel&xtcr=24
Alles Gute#klee#klee

10

Hallo,

hattest du denn in letztzer zeit eine narkose?bei mir war das so,nach der entbindung mußte ich noch in den op und wochenlang war mir schwindlich,ich hatte mich auch immer am kiwa festgehalten sonst wäre ich umgekippt.hatte auch alle ärtze durch aber meine hno ärztin ist beim 2.besuch auf die diagnose gekommen:)....viel ruhe,schlaf und viel trinken!!!

lg rose12

11

hallo rose12,danke erstmal für deine Antwort.Ich hatte vor 10 Monaten eine Gallenop ,aber davon kann es ja nicht kommen das ist ja schon lange her.Meine hno Ärztin sagt es kommt nicht vom Ohr ,mir geht es sehr schlecht ich kann nicht mal vor die Tür gehen ,ich weis nicht mehr was ich machen soll.