heuschnupfen und deppressionen????

kann man eigentlich wenn man heuschnupfen hat auch depressionen kriegen??? bei mir war das dieses jahr so, dass ich zwischen april und juni deppressionen hatte, die aber danach weggegangen sind... hängt das auch mit heuschnupfen zusammen???

symtome:
lustlos
schlapp
müde
launisch
keine hoffnung mehr

schnupfen
tränen

1

Hallo!

Bei mir ist es momentan ähnlich...ich denke bei jedem ist das unterschiedlich und jeder geht damit anders um...
Ich kann nur von mir schreiben, daß es bei dem Heuschnupfen auch so war und im moment wieder so ist...
Nun war ich bei einer Heilpraktikerin :-)

liebe Grüße
Michaela

2

danke für deine antwort #winke und ist es besser geworden???

lg
aslim

3

Hallo!

Ja, mir geht es viel besser...ich habe Bachblüten etc. bekommen....
Ich hoffe es bleibt so und ich komme auch mit den Panikattacken klar...
LG
Michaela

weitere Kommentare laden