Ständig Gefühl als ob die Mens kommt, aber zu früh

Hallo,

ich hab seit 2-3 Tagen ständig das Gefühl ich bekomm meine Tage, aber das dauert eigentlich noch mindestens ne woche.
Bisschen Unterleibsziehen, bisschen Rückenschmerzen und manchmal denk ich blute schon.

Normalerweise habe ich so ein Gefühl nur wenn ich auch wirklich meine Tage bekomme, nicht schon mitten im Zyklus.

Habt ihr sowas mal zwischendurch?

lg

1

Hallo!

Könnten auch Schwangerschaftsanzeichen sein! Oder PMS.

Kleiner Ausschnitt zu PMS:

PMS setzt sich aus einer Vielzahl von körperlichen, seelischen und verhaltensmäßigen Symptomen zusammen - einschließlich Unterleibskrämpfen, oder Dysmenorrhoe - die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und von leicht bis schwer ausgeprägt sein können. PMS Symptome hängen mit Veränderungen im endokrinen System zusammen, in dem Hormone produziert werden, die den Monatszyklus steuern

LG

2

Hi,

hmm, an schwanger hätte ich jetzt gar nicht gedacht, nehme fleisig die Pille ;)

Ich dachte man hat pms erst kurz bevor man seine Tage kriegt, zumindest kenn ich das von mir nur so. Aber wenn das auch wann anders im Zyklus auftreten kann beruhigt mich das. Kann mich erstmal den Frauenarzt sparen :-D

Danke & LG