Periode ausgeblieben - test neg. - übelkeit???

Hallo,
weiss nicht so recht in welches Forum ich schreiben soll.
Hatte vor ca 2 Monaten zum letzten Mal und auch letzten Monate meine Tage ganz normal...
Nun sind sie diesen Monat einfach weggeblieben... schon der 10. Tag heute. Habe am 7. Tag einen Test gemacht... negativ

(Habe schon 2 Kinder und wir wollten eigentlich keins mehr... zumal haben wir gerade eine kleine Kriese!!!!) Wäre also nicht soooo gut. Ja ich weiss.. wir verhüten nicht... aber da wir ne Kriese haben, war das auch nicht nötig.. für das bissen Hormone schlucken.. wollte mir ne spirale im neuen Jahr machen lassen
Mir ist komischerweise aber so bissl übel wie in den anderen SS sonst bin ich aber nicht müde oder hab Brust weh oder so was...
FA meinte ich solle abwarten... oder kommen.. mit emensen Wartezeiten!!!... (hab aber grad gar keine zeit zum arzt zu gehen, da ich seit 1 Monat wieder nach 2 jahre arbeite und nicht einfach frei machen kann...
Was meint ihr? könnte das auch der seelische Stress sein von unserer Kriese (ist schon sehr heftig) und die Übelkeit kommt von dem ausbleiben der Regel (homonumstellung)?
Danke...
drea

1

hallo!

das kann einfach alles sein.

körperlicher stress, psychischer stress,ausbrüten von ner krankheit....
wenn ihr nicht verhütet, kann es natürlich auch eine schwangerschaft sein.
übrigends, tests können negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist (ich bin das beste beispiel).

also entweder wirklich abwarten und so leben, als wärst du schwanger (kein alkohl....)
oder echt zum arzt gehen und gewissheit haben.

alles gute und frohe weihnachten,
sonja

2

ich habe mich durchgerungen und bin doch zum Arzt. Ganz sicher war sie wohl nicht. Test war zwar auch negativ, aber die schleimhaut war wohl sehr hoch aufgebaut, was vor den tagen ist aber auch vor einer SS. Bluttest soll entgültig gewissheit bringen. am dienstag weiss ich mehr. Danke für deine hilfe, drea und dir auch frohe weihnachten.

3

dann hoffe ich für dich, dass das ergebnis so ausfällt, wie du es dir wünscht!!

lg