alkoholvergiftung oder "nur" filmriss?

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage....in letzter zeit trinke ich mehr alkohol (mit dem verein, oder auch an silvester etc......) mein freund erzählt mir dann am nächsten morgen zB das wir sex hatten...richtig geilen sex.....aber ich erinnere mich an rein gar nichts mehr davon.....
ich finde es ehrlich gesagt richtig traurig das ich mich nach 2 geteilten flaschen wein an nichts mehr erinnere.....ich erinnere mich nicht daran das ich sex hatte........am nächsten morgen frage ich dann blöd an zu fragen ob ich sex hatte......aber ohnmöchtig geworden bin ich nie....waren das denn jeweils alkohol vergiftungen oder mache ich mich zu bekloppt? ich habe vorher ehrlich gesagt NIE alkohol getrunken aber wundere mich nun über meine black outs!!!! wenn es zu einer alkoholverguftung gehört würde ich nie mehr alkohol trinken,......aber gehört dieses vergessen zu einer vergiftung? muss ich mir sorgen machen? bitte nur ehrlich gemeinte antworten da ich mich damit echt nicht auskenne....

1

Hallo,

Glaub mir wenn du einen Alkoholvergiftung hast, dann merkst du das und bist nicht mehr im Stande Sex zu haben.

2

Ich hatte ehrlich gesagt so eine angst davor weil ich mich NIE an den sex erinnert habe und mein freund mir immer erzählen "musste" wie es war. aber ich habe mir einfach totale sorgen gemacht weil ich mich NIE aN den sex erinnere und aber am morgen höre ich wie geil dieser sex war.....auf der einen seite macht mich das traurig weil ich nie so einen mumm auf die reihe bekomme wenn ich nicht besoffen bin( laut aussage meines mannes).

3

Bei einer halben Flasche Wein pro Tag hast du ein Alkoholproblem. Wein hat ca 12 Prozent, zwei Pflaschen Wein sind ca 240 c l Alkohol. Was die Erinnerungslücken angeht ist es möglich das du einen Filmriß hattest, geringeres Körpergewicht, plus hormonelle Einflüße als Frau sorgen dafür das du weniger verträgst.
Die Frage ist, warum trinkst du soviel, wenn es dir um guten Sex geht, solltest du klarer im Kopf sein, dort entwickelt sich die Reize für guten Sex.
Gruß Uwe

4

Ist mir auch schon passiert.

Den ganzen Tag Stress gehabt, zu wenig gegessen und dann Abends mit Freunden gefeiert. Nur Wein getrunken und ein einziger Absacker.
Mein Freund sagte auch, wir hatten Sex und ich kam ihm nicht " voll " vor. Erinnere mich nicht daran. Er wollte es mir erst nicht glauben, aber es war wirklich so.

Die Gefahr ist, wenn man nicht mit Freunden den man Vertrauen kann unterwegs ist.

Es kann so viel passieren.
Ich trinke nicht oft, aber manche Menschen reagieren empfindlich mit Gedächtnisverlust bei zu viel Alk.

Also besser nicht so oft wiederholen.

5

Hallo!

Bemühe Onkel Google und Du wirst sehen, JA, es war eine Alkoholvergiftung.

Alkoholvergiftungen werden in 4 Stadien eingeteilt, Erinnerungslücken, bzw. Ausfall, gehören ins 2. Stadium!

Demnächst einfach ein bisschen weniger trinken und die Erinnerung bleibt :-)

Prost
Rosaundblau

6

Moin,

keine Ahnung, ob ein Filmriss eine Alkoholvergiftung ist. Klar ist aber, dass es eindeutig zuviel Alkohol war, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann.

Bedenklich finde ich auch, dass dein Freund es als "geilen Sex" empfinden, wenn du sternhagelvoll mit ihm schläfst. Und anscheinend passiert es ja nun regelmäßig bei euch, da du nüchtern nicht zu "geilem Sex" fähig bist.

Du solltest aufpassen, dass es sich nicht verselbstständigt, und du nur noch betrunken Sex hast.

Und dein Freund sollte es eigentlich mehr genießen, wenn du nüchtern und klar bist, und dich selbst auch an den Sex erinnern kannst. Sonst könnte er ja auch ne aufblasbare Puppe vögeln. Die hat auch keine Erinnerung mehr, und vor allem keine Fahne am nächsten Morgen.

Es stachelt dich ja schon an, zu saufen, damit der Sex geil wird #gruebel

Gruß
Salat

7

Ehrlich gesagt kann es Dir scheissegal sein ob Du nur kreisende Latten Am Zaun hattest, oder etwas NOCH ernsteres.

Wenn es solche Auswirkungen auf Dich hat.....lass es doch künftig einfach sein !

10

So einfach ist die Lösung.

#blume

8

Wenn du seit kurzem (aus welchen Gründen auch immer) zu Flasche greifst während das vorher NIE in Frage kam, stellt sich mir die Frage, WIESO jetzt????#kratz

Und ja, soche Geschichten sind bekloppt.
Bei den Erzählungen, die du dir von deinem Freund anhörst, wäre ich (nicht nur einmal) im Dreieck gesprungen und hätte eher Vorgestern als Heute die Finger vom Alkohol gelassen.#klatsch

Das du dich nach 2 halben Flaschen Wein (wohlgemerkt du sprichst von 750 ml Inhalt), an nichts mehr erinnern kannst ist unter dem Aspekt, daß du zuvor NIE getrunken hast, sehr gut möglich.

Ist es wirklich so wichtig, ob du eine Alkoholvergiftung hattest???? Das würde mir als Alarmzeichen schon genügen, wenn nicht sogar schon zuviel sein.....#schrei

9

Hallo,

letztendlich ist es ja egal, ob der Filmriss durch eine Vergiftung oder etwas anderes Hervorgerufen wurde, es kam durch den Alkohol und klingt für mich so beängstigend, dass ich weniger bzw gar nichts trinken würde, wenn es sich so auswirkt.

Und eine ganze Flasche Wein setzt den meisten zu, nüchtern fühlt sich da doch keiner mehr.

Und in eurer Beziehung scheint ja auch nicht alles so optimal zu laufen. Finde das Verhalten deines Partners etwas fragwürdig. Wenn du dich bei ihm richtig sicher fühlen könntest, bräuchtest du den Alkohol nicht.
Anstatt dich abzufüllen sollte dein Partner sich mehr auf dich einlassen, so dass du dich auch ohne Alkohol fallen lassen kannst.

LG
Sakirafer