Taubheitsgefühl im Fussaussenrand und ziehen im Bein!!!Wer kennt das??

Hallo zusammen,

habe seit 3 Tagen ein Ziehen im hinteren, linken Oberschenkel und ein Taubheitsgefühl im linken Fussaussenrand!!!! Schmerzen habe ich nicht es ist nur unangenehm.

Wer kennt ähnliches und kann mir helfen??? Nerv eingeklemmt, Ischias, Durchblutungsstörungen...????

Rufe auf jeden Fall morgen beim Arzt an!!!

LG Tanni!!!!

1

Hallo,

hört sich nach Ischias an, bzw eine Bandscheibe die auf die Nerven drückt, du solltest auf alle Fälle morgen mal bei einem Arzt vorbeischauen.

Wenn es sich verschlechtert und noch eine Schwäche im Fuß dazukommt am besten gleich eine Überweisung zum MRT und Neurochirurgen besorgen.

Lg Andrea

2

Hi

Klingt für mich auch erstmal nach Ischias, wg dem äußeren Fußrand...allerdings hatte ich keine Taubheit sondern der Schmerz zog in den kleinen Zeh...
Ich drücke die Daumen, dass es nur das ist und keine Bandscheibe #klee

3

Hallo,

ich habe seit etwas mehr als einem Jahr immer wieder ein Taubheitsgefühl im kleinen Zeh. Außerdem schmerzen die vorderen Gelenke anderer Zehen am selben Fuß.

Ich war beim Rheumatologen, beim Orthopäden, beim MRT und beim Neurologen. Alles ohne Befund. Keiner kann mir sagen woher das kommt.

Lass den Arzt schauen. Ist sicher nicht verkehrt.

Gruß
Sassi