Antibiotika und Scheidenpilz

Hallo ihr,

mich hats total erwischt und ich soll jetzt n Antibiotika nehmen.

Allerdings hab ich so Schiss vor nem Scheidenpilz, hatte das schonmal und das is ja echt sowas von eklig :-(

Bringt es was wenn ich neben der Antibiotika Einnahme das Femibion Flor Intim einnehme???

Liebe Grüße

1

Jajn. Es ist toll aber was machst du, de behandelst einen symptom ,gehst du aber nicht der Ursache nach. der Hauptplatz ist der Darm, den müsstest du auch mitsanieren.

2

Für den Darm soll ich nach der Antibiotikabehandlung dann Perenterol nehmen #kratz

3

Hi, ich kenne mich mit Perenterol nicht aus. ich schaute es mir an und es scheint die richtige Richtung zu gehen - ich kenne aber das Prinzip von dem nicht.

Bei antibiotika wird alles platt gemacht und nach der Einnahme muss man dann die guten Bakterien wieder hinzufügen und trotzdem manchmal sogar manchmal dazu vorbeugend parallel Nystatin - eben damit die Pilze gar nicht hogehen können.

Ich würde aberauch nicht übertreiben.

Schau mal bei www.symbiopharm.de oder bei Mutaflor. Ich weiss, dass sie dazu gedacht sind - an sich das beste, was es auf dem Markt gibt, wil mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

LG

weitere Kommentare laden