keine hämorrhoiden, ein abszess!

hallo zusammen,

nachdem ich heute also wegen verdacht auf hämorrhoiden beim proktologen war wurde festgestellt das es keine innere hämorrhoiden oder eine analvenenthrombose ist. es sieht stark nach einem abszess aus. habe gleich für das krankenhaus eine überweisung bekommen. so wie ich das jetzt aber verstanden habe wird das ambulant unter örtlicher betäubung gemacht (wurde zwar nicht gesagt aber da ich um 14 uhr einen termin habe denke ich mir das jetzt einfach mal). hab schon ganz schön bammel vor morgen. hoffe nur das sonst nichts weiter am darm ist :-(

drückt mir bitte die daumen.

lg
nadine

1

Hi.

Ohje du musst ja tierisch schmerzen haben du arme.ich hatte nach der Entbindung eine analfissur die sich auch immer wieder entzündete.das war die Hölle.ich hätte nie gedacht dass man als erwachsener Angst vorm toilettengang haben kann...
Ein abszess ist ja dann noch schlimmer da mehr Gewebe betroffen ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird und es schnell abheilt!!
LG Susanne

3

danke, das ist echt lieb von dir...hab ganz schön schiss vor morgen :-(

2

Sehr unschön sowas. Allerdings war mein Mann unter Vollnarkose und zwei Tage im Krankenhaus, anschliessend jeden tag zur Kontrolle.

Gute Besserung

4

hatte dein mann auch am darm einen abszess? wusste er gleich das es unter vollnarkose gemacht wird? ich hab heute nochmal im krankenhaus angerufen und nachgefragt. ich soll vorsichtshalber etwas zum übernachten mitbringen, sie wissen also noch nicht wie es entfernt wird...

5

Ja, er dachte auch es wären Hämorriden. er ist morgens zum Arzt und der hat ihn sofort in Krankenhaus geschickt. Da hat man ihn gleich da behalten.

weiteren Kommentar laden