Hallo,
ich leide an leichten Depressionen und nehme nun seid 2 Tagen Laif.
Wann kann ich mit einer verbesserung meiner Stimmung rechnen?
Hat das Mittel bei euch gewirkt?
Gab es irgendwelche Nebenwirkungen?
Danke
Laif 900 hat jemand erfahrungen???
Hallo,
mir hat es vor einem Jahr sehr gut geholfen! Ich hatte Wochenbettdepressionen und nach ca. 3 Wochen ging es mir viel besser. Hatte aber auch 2 Monate Haushaltshilfe und wieder Therapie, das ist genauso wichtig. Jetzt nehme ich es wieder seit gestern, denn ich habe Therapie und Zeit für mich vernachlässigt, bin zusätzlich seit Oktober immer krank, dann die dunkle Jahreszeit...m bekomme wieder Angstzustände, Panik etc. Ich nehme nun für 2 Wochen 1 1/2 Tabletten und dann geh ich auf eine runter oder auf 2 hoch. Man kann wohl 2 nehmen, hab ich gelesen und mein Arzt meinte auch es ist ok.
Ich hab letzte Woche Citalopram angefangen, nach 4 Tagen mußte ich es absetzten, weil ich extreme Unruhe hatte, Schlafstörungen,Schwindel totale Ängste, Hoffnungslosigkeit...Das passiert bei Johanniskraut nicht! Ich hatte an Nebenwirkung: öfter Blähungen auch mal Bauchweh (leicht) und empfindliche Haut, also nicht in die pralle Sonne, nur mit gutem Sonnenschutz!
lg udn alles Gute
Janine
Hallo,
ich habe das mal 3 Monate lang genommen.
Nebenwirkungen keine, allerdings hat es mir auch nicht geholfen.
GLG
Hallo,
ich habe es auch letztes Jahr genommen.
Es hat mir gut geholfen, es dauert aber auch so ca. drei Wochen, bis es voll wirkt!
LG
Dori