Hallo
ich habe eine Blasenentzündung und war am Samstag bei meinem Hausarzt. Er verschrieb mir Monuril 3000mg Granulat. Nun ich habe es sofort genommen.
Nun meine frage wann solte die Wirkung einsetzen?
Oder anders wann würdet ihr nochmal zu Artr gehen?
Liebe Grüße
Silvia
Blasenentzündung! Monuril 3000mg Granulat! Wann nochmal zum Arzt?
Hallo
Hast du Fieber?
Dann morgen nochmal zum Arzt
Du kannst dir unterstueztend cystinol in der Apotheke besorgen
Das ist pflanzlich und hilft mir sehr gut
Trinken trinken trinken !
Lg und gute besserung
Hi,
nein ich habe kein Fieber. Aber vor schmerzen kann ich an die Decke gehen. Und ich frage mich wie lange es dauern kann bis das Medikamend wirkt. Nicht das ich meinem Artr auf die nerven gehe.
LG
Silvia
Ist doch egal ob's den Arzt nervt
Du hast Beschwerden die nicht besser werden
Über das befinden des Arztes wuerd ich mit keine sorgen machen
bei mir sind Blasenentzündungen immer bakteriell und ich brauch immer ein AB. Wurde das getestet?
Wenn du gestern schon dort warst und es immer noch nicht besser ist geh morgen sofort nochmal hin. Gegen die Schmerzen kannst du Ibuprofen nehmen.
Gute Besserung.
Hi,
ich habe immer eine Blasenentzündung die ohne Symtome verläuft. Nur am meinen Urin Werten merkt man dies.
Als ich gestern beim Hausarzt war haben sie nur den Urin per teststreifen gestestet. Ich war noch nicht einmal beim Arzt im Behandlungsraum.
Ich hab nur das Rezept bekommen.
Und Ibuprofen 600 habe ich schon genommen. Aber selbst danach kostet mich jeder toilettengang große Überwindung.
Danke.
Das steht eigentlich alles auf dem BPZ. Monuril ist ein AB und hilft ziemlich gut gegen alle möglichen Bakterien, die im Urin sein können. Wenn du Vorschriften zur Einnahmen (stehen auf dem BPZ) beachtet hast, kann es bis zu 3 Tagen dauern, bis es wirkt. Wenn es Di nicht besser ist, würde ich nochmals gehen. Bis dahin Schmerzmittel nehmen und viel, viel trinken.
LG