Hallo,
ich hatte vor über 1 Jahr einen Kaiserschnitt. Meine Narbe ist ziemlich tief. Ich habe schon immer Probleme mit der inneren Narbe gehabt (Verwachsungen etc.).
Vorher habe ich irgend eine doofe Bewegung gemacht und es hat sich angefühlt als würde irgendwas reißen. Seitdem habe ich starke Schmerzen und kann mich kaum bewegen. Beim abtasten ist es so das ich kurz über der Narbe (ziemlich weit unten im Schambereich) ein "Loch" spüre, was vorher noch nicht da war. Wenn ich mich bewege schmerzt es sofort dort und strahlt aus. Als ich Husten musste sind mir die Tränen gekommen.
Was kann das sein? Nach über 1 Jahr darf da doch nicht einfach was reißen oder?
Lg
Reißendes Gefühl und jetzt "Loch" im Bauch
Wenn du ein Loch im Bauch spürst, welches schmerzt, dann geh zum ARZT, aber schleunig!
Hallo
Möglich das deine Narbe "gebrochen"ist
Stell es dir ungefähr wie ein leistenbruch vor
Mit unerträglichen Schmerzen bitte in die nächste rettungsstelle
Ansonsten morgen beim Arzt abklären
Lg und gute Besserung
Reißen nicht, aber brechen.
Ab zum Doc!
Alles Gute!
Janette
Danke für eure Antworten. Den Weg hätte ich mir auch sparen können.
Paar Sekunden drauf rum getascht. Ja ist geschwollen blabla kann nen beginnender Bruch sein. Kommen Sie in 2 Wochen wieder wenn es nicht besser ist und nehmen Sie bis dahin Ipuprofen. Ich habe aber starke Schmerzen? Ja wie gesagt kommen Sie wieder in 2 Wochen wenn es nicht besser ist. KLASSE!
Lg
wenn du starke Schmerzen hast dann fahr in ein KKH und laß dich dort erneut untersuchen....wenn die das gleiche sagen dann weißt du aber, das man jetzt wirklich nichts anderes machen kann, dann bist du vlt. ruhiger..
Gute Besserung