Nierenschmerzen oder doch vom Rücken ?

Hallo,

habe seit heute mittag , nachdem ich auf der couch geschlafen habe , leichte schmerzen im rücken .

Die sind je nach bewegung mal da und mal weg .

Die schmerzen , sind leicht drückend und beginnen kurz übern Po , und strahlen beim nach vorn beugen und seitlichen liegen nach vorn in den unterbauch .

bisher werden die sch erzen nur ganz dezent stärker , und ich habe das gefühl als wenn ich Blähungen habe . Wenn ich die wärmflasche hinten hanbe ist es ganz angenehm .

Wenn ich aber tief einatme , dann tuts schon etwas doller weh oder wenn ich mich strecke.

Habe seit gestern etwas schnupfen und husten , und habe bisher 2 gelo Myrtol kapseln eingenommen .

Kennt das jemand hier ? Sind es Nieren oder kommt es vom schiefen liegen auf couch ?

danke #winke

1

Hi

Würde eher sagen, verlegen.
Also nerv eingezwickt.

Schau mal wie es dir morgen früh nach dem schlafen geht.

LG #winke

2

also war vor dem dem duschen eben nochmal auf der toilette , weil ich ballast los werden musste , und jetzt ist dieser druck etwas weiter nach unter aber dafür nach vorne gerutscht.

naja, aber wie du schon sagtest , ich tippe auch eher darauf , da ich eh rückenprobleme habe und mir öfters mal nen muskel oder sonstwas einklemme oder überdehne ...

werde dann berichten #winke

3

Huhu

Ich tippe auch auf Rücken oder Darm...also wenn ichs auf den Nieren habe (Steine, Kolik, Stau, lymphknotenentzündung, nierenbeckenentzündung) dann sind die "hauptschmerzen" eher unter den letzten Rippen hinten...Bauchschmerzen hab ich dabei sogut wie garnicht...außer als der Stein den Harnleiter Richtung Blase gerutscht ist (ich hatte noch nie solche Schmerzen und hatte schon zwei Geburten hinten mir)...

Also wie gesagt, Niere halte ich für unwahrscheinlich...

Lg