PMS- hilfe ich werde noch verrückt!

Hallo Ladies...

leider jeden Monat..das gleiche... immer wenn ich kurz vor den Tagen stehe, werde ich Aggressiv, Lustlos, Lethargisch, hab Fressanfälle usw.. mein Mann hält es kaum noch aus mit mir während dieser Zeit und ich mit mir auch nicht! Ich erkenne mich nicht mehr wieder!

Hat mir jmd ein Tip? Gibt es ein Hlfsmittel welches einem in dieser üblen Zeit über die Runden hilft?

Würde mich freuen von euch zu hören!

lg

1

Hallo,

ich kenne dieses Problem nur zu gut, habe mich selbst damit sehr lange rum geplagt.

Besorge dir mal Mönchspfeffer und B Vitamine gibt es als Kombi von der Firma Hevert.

Die Vitamine sind hoch dosiert mit Vitamin B1, B6, und B12.

Mir hatte dies sehr gut geholfen.

Mönchspfeffer ist ein Eisenkrautgewächs, du mußt eine Talbette jeden Tag einnehmen, du mußt etwas Geduld haben, es dauert leider etwas bis die Wirkung eintritt, es kann nach einen Monat wirken aber ebenso auch erst nach 2 oder 3 Monaten.

Oder du nimmst Nachtkerzenöl, das soll auch sehr gut sein, ebenso ist es auch gut für die Haut.

LG und gute Besserung.

2

Hallo,

Mönchspfeffer (Agnus Hevert Femin z.B.) und wenn das nicht hilft, schau mal in das Buch von Margret Madejski über den Frauenmantel.

http://www.amazon.de/Alchemilla-Eine-ganzheitliche-Kr%C3%A4uterheilkunde-Frauen/dp/3442141915/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1332836777&sr=8-1-spell

Da habe ich mir ganz viele Tipps rausgezogen. Sie hat mir auch geholfen, schwanger zu werden :-)

GLG

3

Hab gute Erfahrung mit B-Vitaminen gemacht (Tipp meines damaligen Frauenarztes) und die Woche vor den Tagen täglich eine Magnesiumtablette = weniger Bauchkrämpfe.

LG!