Schmerzen im Wangenknochen

Hallo,

habe seit 2 Wochen eine hartnäckige Erkältung (ohne Fieber). Seit gestern Abend schmerzt mich mein Wangenknochen oder Kieferknochen auf Ohrhöhe dermaßen, das es mir richtig schwer fällt zu kauen. Wenn ich drauf drücke spüre ich nichts.

Was kann das sein?

Danke für Eure Antworten.

1

Vielleicht eine nebenhoehlenentzuendung? Oder noch verstopfte nebenhoehlen, versuch mal nasendusche. Gute besserung!

2

was es auch sein kann ist dein kiefergelenk(verspannt) oder eben nasennebenhölen, oder hast du vielleich einen zug bekommen?
vielleicht hilft dir wenn du was warmes drauf machst!
wünsche dir gute besserung#klee

3

Hallo!

Nimm mal 5 mal täglich 2 Sinupret (ist pflanzlich, wirkt aber echt super). Ich kenne das nur zu gut und es hört sich sehr nach Kiefer-oder Nasennebenhöhlenvereiterung an. Meine Ärtzin verschrieb mir dann noch ein spezielles Nasenspray, da ich kein AB wollte und es funktionierte wunderbar.

LG und alles Gute, Steffi

4

zähne ? und zwar weißheitszähne ?