solche schmerzen im rücken...HILFE

Hallo,

seit gestern 17.00 Uhr hab ich einen furchtbaren stechenden Schmerz im Rücken (auf höhe der Nieren). Der Schmerz kommt und geht ist aber echt heftig mir bleibt fast die Luft weg.

Was kann das sein?

ich will nicht gleich zum Doc rennen, heute ist ja Sonntag...

LG Bunny #hasi

1

o.k. ferndiagnose:
-nierenbeckenentzündung
-bandscheibenvorfall
-gezerrter muskel, bänder, sehne
-muskelkater(sport getrieben??)
leg dich hin und warte bis morgen und dann ab zum arzt. vielleicht gehst du in die wanne??
wärmeflasche drauflegen?

gute besserung,

ummhilal

3


Hallo Bunny,

Könntest du den Schmerz näher beschreiben??

Bei einer Nierenbeckenentzündung hast du folgende Symptome:

Häufiges Wasserlassen evtl. mit schmerzen und stechen

Fieber

Nierenschmerzen

Stechen und ziehen in den Harnwegen(Ober u.unterbauch,Rückenbereich,und Seitlich).

Trüber bis blutiger Urin

Starkes Krankheitsgefühl

******************************

Ansonsten äußert sich ein Bandscheibenvorfall eigentlich anders.

Wenn es schmerzen beim einatmen sind,so ziehend tippe ich auf Wirbelblockaden.

********************************

Ansonsten wenn du Anzeichen der Nieren-beckenentzündung hast geh bitte noch heute in die Ambulanz.Denn das führt sonst zu sehr schlimmen Koliken,es muß schnellstens behandelt werden.Du solltest dann in eine Noturologie.Arlarmsignal bei Nierenbeckeninfeckt ist über 39° Fieber!Hat mir mein Urologe gesagt.

Gute Besserung#blume

Sternenzauber#stern