Nekrose Kiefer - was kommt auf mich zu?

Guten Morgen,

ich war am Wochenende beim zahnärztlichen Notdienst wegen wirklich extremer Zahnschmerzen. Nun muss ich heute zum Kieferchirurgen, da eine Nekrose festgestellt wurde. Was kommt denn da auf mich zu? Hat jemand Erfahrungen damit?

LG

1

Hallo,

eine Kiefernekrose ist lt. Aussage einer guten Freundin echt heftig und hängt mit vielen Faktoren zusammen!
Um sagen zu können, was auf dich zu kommt, müsste man schon wissen wo genau im Kiefer und wie weit sie fortgeschritten ist.

Ich selber kenne nur meine Schwester (32), die mehrere Knochennekrosen hat und deshalb schon ihr viertes künstliches Gelenk hat. Ihre Nekrosen wurden durch ihre Lupus (Rheuma) Erkrankung ausgelöst. Die letzte Op ist jetzt gerade erst gerade gewesen und sobald sie einigermaßen wieder laufen kann, werden die Kniegelenke operiert.

Alles Gute!

lg

reike82