warmes Gefühl im Bein

Hallo!

Ich habe seit gestern immer mal wieder ein warmes Gefühl im Bein (Unterschenkel). Es fühlt sich so an, als würde eine warme Flüssigkeit innen im Bein runterlaufen.
Schmerzen habe ich keine. Schwellungen auch nicht. Es tritt sowohl in Ruhe, als auch beim laufen auf und ist immer nur kurz.

Was kann das sein?!

Vielen Dank!
Neddie

1

Hallo,

geh damit lieber zum Arzt. Nicht, dass sich eine Venenentzündung oder gar Thrombose bildet.

LG
Sassi

2

Hi,

es kann aber auch vom Rücken kommen, das du dir vielleicht ein Nerv eingeklemmt hast?
Ich hatte mal am Oberschenkel ( seitlich) taubes Gefühl gehabt, konnte mich kneifen, "kratzen" ich hab einfach nix gemerkt.

Als ich mich auf Anraten meiner Hausärztin beim Kollegen habe "einrenken" lassen, ging das nach und nach weg.

Wie gesagt, es KANN muss aber nicht vom Rücken kommen.

Solange du keine Schmerzen beim laufen hast ( Fußsohlen Druckschmerz), dein Unterschenkel dicker wird als der andere sowie heiß/glänzent aussieht wird das keine Thrombose sein.

Aber dennoch lieber mal zum Arzt gehen und dich untersuchen sowie ggf. beruhigen lassen :)

LG