Hitzepickel im Dekolleté - verdammt

wie bekomme ich die denn jetzt flink weg? Morgen steht ein Firmenfest an und ich habe mir ein, extra für diesen Anlass, Dekolletéfreies Kleid gekauft, jetzt mit einem leichten Tuch drüber ist ungünstig, denn es hat bei uns immernoch 28°C, morgen wird es nicht anders ausschauen. Noch was neues kaufen, geht auch nicht, ist schließlich Sonntag.
Drüber schminken wäre die allerletzte Variante, aber das bekommt den mistigen Dingern ja nicht, damit kann ich nächste Woche nur arg zugeknöpft auf Arbeit rumlaufen, damit die Dinger keine sieht, aber bei der Hitze so einpacken? Ich sterb schon beim Gedanken daran...#zitter

Hat jemand einen ultimativen Tipp?

Liebe Grüße ZH

1

Hallo!

Du kannst versuchen, Fenistil-Salbe draufzuschmieren. Aber ob das so schnell hilft, weiß ich nicht.

LG Silvia