Regel verschieben mit Pille

hallo!
bis vor einem halben jahr habe ich die pille genommen, jetzt nicht mehr (auch sonst keine hormonelle verhütung). im august wollen wir in den urlaub fliegen. ausgerechnet am abflugtag würde meine regel kommen und volle 7 tage anhalten (ist bei mir immer so). das passt ja suuuper :-[.
ich habe noch 2 pillenpackungen liegen und dachte, wenn ich 2 wochen vor regelbeginn damit anfange und 1 turnus durchnehme (also 28 tage), dass ich dann die regel einfach nach hinten verschieben könnte...meint ihr, das geht?
wenn man die pille sowieso nimmt, weiß ich, dass man durch längere einnahme die pillenpause herauszögern kann - aber ob das auch so geht, wie ich es vorhabe?
lg

1

weiß ich nicht. aber du könntest anfangen die pille zu nehmen wenn du das nächste mal deine periode bekommst und diese dann eben 2 monate durchnehmen...

2

Hi!
Also auf keinem Fall würde ich mitten im Zyklus mit der Pille anfangen .so bringst du alles nur durcheinander.
Mir geht es genauso wie dir.hätte meine Regel Ca 4 Tage vor Abflug bekommen.
Habe genau wie du noch zwei Packungen liegen gehabt, denn ich bin auch komplett von der hormonellen Verhütung weg gegangen.
Ich habe mir gedacht, dass mir die 4 Tage Puffer vor Abflug zu heiss wären und habe einfach bei regelbeginn mit einer Packung angefangen.D.h.dass ich nach Ca 24 tagen wieder meine Regel kriegen müsste und ich so noch genug Luft habe.alternativ hätte ich meine zwei letzten Packungen einfach durch genommen.
Und das würde ich dir,so wie schwilis auch schon geschrieben hat,dir auch raten. Vielleicht reicht ja eine Packung schon aus,denn dann kriegst du deine Tage ja auch früher solltest du einen 30 Tage Zyklus oder länger haben so wie ich.
Nur fang nicht mitten im Zyklus an.
LG

3

Man "kann" auch mitten im Zyklus mit der Pille beginnen, nur besteht dann die Gefahr Zwischenblutungen zu bekommen.
Solltest du gerade deine Tage gehabt haben kannst du noch anfangen.
LG

4

So wie schwilis1 geschrieben hat, kannst du es machen. Mit allem anderen versaust du dir nur den Zyklus! Aber da es ja eine Pille ist, die du verträgst kannst du es denke ich bedenkenlos so machen. Bei der nächsten Periode Pille anfangen und dann zwei Packungen durchnehmen.