starker Schwindel und Kopfschmerzen bei 8 jähriger

Hallo,
wir wissen nicht mehr weiter.
Unsere Tochter hat seit 3 wochen, starke Kopfschemrzen (immer wieder kommend) Starker Schwindel (überwiegend morgens und abends, mittlerweile auch über den Tag)

Das EEG ist auffällig zu langsame Hirnströme .
MRt bisher unauffällig.
Unterberger Tretversuch positiv, nach rechts abweichend
Und es wird alles von tag zu tag mehr..
HNO unauffällig...

Ach man die Ärzte wissen nicht mehr weiter und ich verzweifle hier und kann sie nirgends mehr hinlassen weil ich angst habe sie kippt wieder um.

LG xuxu

1

Hallo xuxu,
Hallo alle andere,

uns ging es ähnlich. Unser Kleiner hatte immer häufiger Schwindelanfälle, allerdings keine bis eher geringe Kopfschmerzen.

Wir hatten uns dann etwas schlau gemacht, weil die Ärzte auch nicht weiter wussten... diese Artikel/Beiträge haben uns dann weiter geholfen:

http://www.docjones.de/krankheiten/schwindel
http://www.apotheken-umschau.de/Schwindel
http://www.hno-praxis-heidenau.de/leistungsspektrum/schwindel.html

Vielleicht hilft dir es auch. Ganz liebe Grüße und viel Glück #sonne