Bienenstich, zum Arzt?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde heute Nachmittag von einer Biene in den Fuß gestochen. Ich entfernte dem Stachel und kühlte auch gleich. Aber es wird nicht besser mein grosser Zeh tut weh, ist dick, rot und hart. Er kribbelt auch so ekelig. Mein ganzer Zeh gleicht einer Bockwurst. Ist das denn normal?

Ich kann much nicht daran erinnern je von einer Biene gestochen worden tu sein. Von daher weiss ich nicht welche Reaktion normal ist.

Was würdet ihr tun? Danke!

1

Hi,

kühlen und wenn der Zeh morgen noch dick ist würd ich zum Aarzt gehen.

Hast du ein Antiallergikum im Haus? Draufschmieren. Zwiebel drauf halten. Und evt. Globuli.

LG

2

Wenn dir nicht schlecht oder schwindlig ist reicht es morgen zum Arzt zu gehen.

Sollte irgendwas in der richtung sein übelkeit, erbrechen, kreislaufprobleme sowas in der richtung ab ins Krankenhaus!

Das Binenenstiche anschwellen und dick werden ist ganz normal. Immer schön weiter kühlen