Keine Periode in der Pillenpause (Maxim)?

Hallo,

ich nehme jetzt seit einem Monat die PilleMaxim und vorher drei Monate ein anderes Präparat. Nach dem letzten Plister der anderen Pille hatte ich nur minimale leichte Blutungen ca. 1-2 Tage. Nun habe ich heute den4ten Tag der Pillenpause nach dem letzten Plister der neuen Pille und noch immer keine Periode.

Ist das normal? Habe sie immer! eingenommen zur gleichen Tageszeit. Anzeichen für eine Schwangerschaft sind keine vorhanden ausser grössere Brüste aber das könnte jaauch an den Hormonen der Pille liegen?

Was ratet ihr mir? Soll ich noch ein paar Tage warten? Normalerweise kommt die Regel doch nach der letzten Pille innerhalb der sieben Tage ...

LG

1

Ich habe vor einem Jahr auf die Maxim umgestellt und habe keine bzw. kaum Veränderungen zur Pille davor. Die Regel kommt, wann sie zu kommen hat und geht auch wieder pünktlich.

Brustzuwachs habe ich nur, wenn ich die Tage bekomme (minimal) oder wenn ich 10kg zunehme.

An deiner Stelle würde ich einen Schwangerschaftstest machen.

Oder du lässt dir einen Termin beim Gyn geben und sprichst mit dem kurz über das Problem.