Erfahrungen mit Pro Symbioflor ?

Hallo,

ich nehme seit ca. 1 Woche Pro Symbioflor zur Stärkung der Darmflora und des Immunsystems. Dazu nehme ich einmal tägl. Polyzink was verschiedene Vitamine und Mineralstoffe enthält.

Seit ca. 3 Tagen habe ich morgens bemerkt nach dem aufwachen, dass ich viel Luft im Darm habe und weichen Stuhlgang. Es ist aber nur morgens so, Tagsüber wenn ich die Medikamente einnehme habe ich keine Beschwerden. Hängt das wohl mit den Mitteln zusammen ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Lg

1

.. Pro Symbio flor ist ein darmaufbaumittel, da ist es völlig normal das es am Anfang zu blähungen kommen kann, der weiche stuhlgang passt auch dazu.

Der Darm wird ja entgiftet und saniert, und da muss es ja auch raus........
Mach dir keine sorgen ... dein Darm arbeitet und das ist ein gutes Zeichen dafür.

Ich hab mit Prosymbioflor gute Erfahrungen gemacht.......

LG

2

das ist schön, vielen Dank für deine Antwort,

lg :-)