komische magengeräusche

wer kennt sowas und weiß evtl wodurch das kommt?seit ca 2-3tagen hab ich komische geräusche im bauch.mir gehts soweit ganz gut bis auf etwas streß und gestern nur 1x kurz durchfall sonst nix.
sollt ich dami lieber zum doc oder is das normal
jedenfalls gluckert und blubbert es merkwürdig in mir rum

1

magenverstimmung? ob du zum doc solltest oder nicht, kann dir kein mensch sagen..

fühlst du dich denn schlecht?

ich hatte mal so ne perverse magenverstimmung mit gluckern, übelkeid etc pp..nach faulen eiern aufstoßen.. das ging 2 Tage... dann hab ich mir gedacht: scheiß doch der Hund drauf und hab mir den Finger in den Hals gesteckt... als alles draußen war (essen von vor zwei Tagen.. definitiv identifizierbar) ging es mir endlich besser...

(aber ich bin auch für radikalmethoden)

2

Wenns dir nicht ultra schlecht geht würd ich nicht zum Arzt gehen. Du wirst was falsches gegessen haben oder der Stress schlägt sich auf deinen Magen. Wenn ich Stress hab ist mir oft schlecht oder ich hab Magenkrämpfe usw.

Ruh dich aus, das regelt sich sicher von ganz allein. Sollte es schlimmer werden, würde ich zum Arzt gehen.

Gute besserung #winke