Starke Unterleibsschmerzen brauche dringend Hilfe!!!!

Hey Mädels,
ich hab ein sehr schmerzhaftes Problem. Und zwar hab ich in den letzten Tagen (vor allem nach dem Pipi machen) sehr starke Schmerzen im Unterleib, richtige Krämpfe (wenn ich dann ne Wärmeflasche drauflege wirds sofort besser aber mir ist dann danach immer noch etwas flau im Magen). Meine Brustwarzen tun auch weh bei Berührung (hat damit vllt nix zu tun aber ich schildere es trotzdem mal). Während dem Pipi machen tut nix weh, wenn ich dann fertig bin und gerade aufstehen will haut es mir voll rein =/ ich bin kurz vorm Verzweifeln weil die Schmerzen schon so dolle sind, dass ich die Wände hochgehen könnte. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder gehts jemandem genauso wie mir? Könnte es eine Blasenentzündung sein? Bitte um Antworten!!!

LG

1

Hast schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Ich würd mal zum Gyn. gehn.

#winke

2

Nee hab bis jetzt noch nicht getestet, habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich schwanger sein könnte.

3

Bei mir hat es mit Unterleibs u. Brustschmerzen angefangen.

#klee

4

Für mich hört sich das nach einer Blasenentzündung/ Harnröhrenreizung/blasenkrampf an!
Ich hab das sehr oft und nie schmerzen direkt beim pinkeln, sondern auch immer krampartige schmerzen direkt danach! Geh zum HA und lass dein Urin untersuchen, damit ist nicht zu spaßen!
LG und alles Gute

5

JA kann eine Blasenentzündung sein. Mach schnellstens einen Termin beim Dok, morgen früh mit Uringlas am besten ! Mittwoch Nachmittag wirst keinen Termin bekommen.
LG Moni

6

Hallo,

in der Apotheke gibt es Urin-Teststreifen, die anzeigen, ob man einen HWI hat. Dann weißt Du das schon mal und kannst die beim Vertretungsarzt ein AB holen.

Ansonsten Termin beim Gyn machen.

GLG und gute Besserung #klee

7

Hallo,

ich würde auf jeden Fall mal einen Schwangerschaftstest machen.
Zumal Du auch schreibst, daß Dir die Brustwarzen bei Berührung weh tun.
So war das bei mir auch.

lg
turtle30

8

Würde auch auf Blasenentzündung tippen, eventuell auch eine Entzündung der Eierstöcke oder oder oder. Geh mal lieber zum Gyn, ich würd gar nicht erst zum Hausarzt marschieren. Beim Gyn können die auch Urin nehmen und kontrollieren. Falls es nämlich keine Blasenentzündung ist schickt dich dein Hausarzt eh weiter zum Gyn.

9

Hallo,

wenn Du so starke Schmerzen hast, warum gehst Du denn nicht zum Arzt?

LG

Smilla

10

Hallo,

na, so weh kann es ja garnicht tun, wenn du noch keinen Termin beim Arzt gemacht hast?!

Erwartest du hier wirklich Hilfe???

Unverständliche Grüße
TTT

11

Weisst Du schon mehr?

12

Ich hab mir eben nen Schwangerschaftstest geholt werde ihn später machen und melde mich wenn ich mehr weiß. Sollte er negativ sein werde ich mir am Montag nen Termin beim FA machen! LG

13

Wenn er positiv ist natürlich auch :D