Hat jemand 2 Gebärmuttern und/oder 2 Scheideneingänge?

Hallo man liest zwar viel in Foren wie verwundert manche sind das es sowas gibt aber ja es gibt so etwas, daher bitte nur ernsthafte Antworten. Ist hier jemand der auch 2 Gebärmuttern und/oder 2 Scheideneingänge hat?

Gruß
Highland

10

hallo#winke

wirklich schlimm, was manche leute hier für antworten reinhauen!!!!! tut mir leid für dich.
am besten erstmal informieren, bevor man dumme sprüche von sich gibt. wenn man schon keine ahnung hat, einfach mal die f***** halten wa?
ja ich hab auch davon gehört, kenn mich da leider nicht so aus. ich selbst habe 2, bzw. eine geteilte gebärmutter, welche bald operiert wird. wir versuchen seit fast 3 jahren ein kind zu bekommen.

lg#liebdrueck

1

Wieso? Hast du etwa 2 Penise? *irnoie off*

Meine güte manchmal frage ich mich wie alt manche Leute sind die hier so einen Müll Posten.

4

#rofl#rofl es gibt nen mann der zwei penise hat ..und stehen auch gleichzeitig #zitter#schwitz#rofl den seine frau möcht ich aber nicht sein #zitter

#winke

5

Einen fuer vorne einen fuer hinten xD

weitere Kommentare laden
2

2Gebärmütter hab ich schin gehört wobei dann meißt nur eine brauchbar ist.

2 Scheideneingänge nicht.

l.G

3

Also das Frau "2" Gebärmütter hat ist äußerst selten...
Aber warum sollte man dann auch 2 Scheideneingänge haben?

Setzt dich bitte mal ausfühlich damit auseinander, wie so etwas entsteht und was genau es bedeutet...

Und bitte tu dich mit Hilfe von google...

6

Hallo

Es gibt ein GYn Forum

Möglich das du da bessere Antworten bekommst

Der 2 scheideneingang ist meisst eine Fistel
Die entweder blind endet oder mit Darm /Scheide /harnroehre verbunden ist

Bist du selbst betroffen ?

8

Auch wenn du es nicht verdienst ernst genommen zu werden....

„Beim doppelten Uterus handelt es sich um eine seltene Fehlbildung, die weniger als eine von 1000 Frauen betrifft“, erklärt Klaus Diedrich, Direktor der Universitäts-Frauenklinik Lübeck zu dem Phänomen. Die Gebärmutter wachse in der Embryonalentwicklung normalerweise aus zwei Schläuchen zusammen. „Manchmal treffen sich die Schläuche nicht oder sie verschmelzen nicht vollständig“, sagt der Mediziner. Je nach Ausmaß entstünden dann zwei völlig getrennte Gebärmütter oder der Uterus sei in der Mitte geteilt.
...
Medizin-Phänomen: Eine Frau, zwei Gebärmütter, Drillinge - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/news/medizin_aid_121445.html

11

Hallo,

ich habe einen Uterus bicornis und 2 Scheideneingänge. Ich kann bei manchen Antworten hier echt nur den Kopf schütteln!#augen

Gruß Lina77

12

Nachtrag:

Glücklicherweise konnte ich meinen Sohn bis zur 38. Woche austragen. Ich habe dann mit Kaiserschnitt entbunden.

Gruß Lina77

14

Hallo,

sorry, das ich jetzt so neugierig frage, aber

kommt die mens aus beiden Scheideneingängen?

Sorry, nochmal , bin sonst nicht der Typ der wildfremde Leute ausfragt,.....

LG Jam

weitere Kommentare laden
18

Hallo!

Habe eine Bekannte, die 2 Gebärmuttern hat. Sie hat dabei nur einen Scheideneingang, der sich dann aber teilt.

Im Mai hat sie ihr 2. Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Alle wohlauf!

LG

Dani