Hat jemand 2 Gebärmuttern und/oder 2 Scheideneingänge?

Hallo man liest zwar viel in Foren wie verwundert manche sind das es sowas gibt aber ja es gibt so etwas, daher bitte nur ernsthafte Antworten. Ist hier jemand der auch 2 Gebärmuttern und/oder 2 Scheideneingänge hat?

Gruß
Highland

10

hallo#winke

wirklich schlimm, was manche leute hier für antworten reinhauen!!!!! tut mir leid für dich.
am besten erstmal informieren, bevor man dumme sprüche von sich gibt. wenn man schon keine ahnung hat, einfach mal die f***** halten wa?
ja ich hab auch davon gehört, kenn mich da leider nicht so aus. ich selbst habe 2, bzw. eine geteilte gebärmutter, welche bald operiert wird. wir versuchen seit fast 3 jahren ein kind zu bekommen.

lg#liebdrueck

1

Wieso? Hast du etwa 2 Penise? *irnoie off*

Meine güte manchmal frage ich mich wie alt manche Leute sind die hier so einen Müll Posten.

4

#rofl#rofl es gibt nen mann der zwei penise hat ..und stehen auch gleichzeitig #zitter#schwitz#rofl den seine frau möcht ich aber nicht sein #zitter

#winke

5

Einen fuer vorne einen fuer hinten xD

weitere Kommentare laden
2

2Gebärmütter hab ich schin gehört wobei dann meißt nur eine brauchbar ist.

2 Scheideneingänge nicht.

l.G

3

Also das Frau "2" Gebärmütter hat ist äußerst selten...
Aber warum sollte man dann auch 2 Scheideneingänge haben?

Setzt dich bitte mal ausfühlich damit auseinander, wie so etwas entsteht und was genau es bedeutet...

Und bitte tu dich mit Hilfe von google...

6

Hallo

Es gibt ein GYn Forum

Möglich das du da bessere Antworten bekommst

Der 2 scheideneingang ist meisst eine Fistel
Die entweder blind endet oder mit Darm /Scheide /harnroehre verbunden ist

Bist du selbst betroffen ?

8

Auch wenn du es nicht verdienst ernst genommen zu werden....