Angst, Schwidel, Herzrasen

#winke

Ich leide seit ungefähr einem halben Jahr an Panikattacken #heul... Und ich kann nicht mehr... ich bekomme beim Autofahren oder bei Einkaufen , Herzrasen , Schwindel , Schweißausbrüche, Durchfall und ich fühle mich wie benommen ....
Ich hab eine Unterfunktion der SD und wenn die richtig eingstellt ist , geht es mir eigentlich schon besser- aber weg ist es eben nicht !!!
Habe schon soooo viel ausprobiert -Aloe Vera , Osteopathie und und und .
Ich meine es wird ja , aber ich möchte es ganz loswerden !!! Wieder mit meinen Jungs Auto fahren ohne das ich denke ich sterbe!!! Einkaufen ohne Panik und mich einfach wieder gut fühlen !!
Vor 4 Jahren hatte ich das auch schon mal ganz heftig und da wurde eine Unterfunktion festgestellt und nach 2 Wochen ( mit tabl. ) war alles weg....
Aber jetzt bleibt es#schmoll#zitter

Wer kennt diese Attacken ???
#winke

1

Hallo
ich kenne das nur zu gut.Hat bei mir im januar angefangen und ist mittlerweile fast weg bzw. ganz weg.Bei mir wurden Depressionen und Angstzustände festgestellt.ich war 6 wochen in einer psy. tagesklinik und nehme seitdem Antidepressiva.Diese Tabletten haben mir geholfen wieder "ich" zu sein.
ich kann mir nicht vorstellen das du wegen deiner Unterfunktion solche Panikattacken hast#kratz
frag doch mal deinen Arzt ob er dich nicht mal wegen Depris testen kann.Alle die ich kenne haben diese Attacken wegen Depris und nix anderem.

LG und gute Besserung

7

Hallo

Bei mir war auch der verdacht auf Panik Attacken , wurde auch so Behandelt

Nachdem sie aber immer schlimmer wurden und öfters trotz Medikamente kamen. Wurde ich ins Hospital eingeliefert.

Ich habe keine Panik Attacken

Diagnose

Schilddrüsenunterfunktion
sarkoidose

lymphdrüsenkrebs

Jetzt habe ich das Problem, da die Krankheiten Verschleppt wurden , Ausschleichen von Antidepri und ich sitze im Rollstuhl, da nur noch ein Lungenvolumen von 35%

Saludo Mela

2

Hallo,

Deine Panikattacken können sehr wohl etwas mit der Schilddrüse zu tun haben.

Lässt Du regelmäßig (alle 6-8 Wochen) die Werte kontrollieren und ggf. die Dosis der Hormone anpassen?

Meine Schilddrüse wird seit 3 Jahren therapiert und ist jetzt halbwegs gut eingestellt (muss immer wieder erhöhen).

Die Depressionen sind erst nach 2 Jahren verschwunden, für die Panikattacken brauchte ich dann zusätzlich noch eine 8-monatige Therapie.

GLG

3

Ich denke auch .... bis jetzt hat mir jeder Doc gesagt, dass die SD der Auslöser sein kann !!!
Ehrlich gesagt- NEIN so oft lasse ich die Werte nicht kontrollieren #zitter müsste ich vielleicht mal machen . Meinste die Werte können sich soooo schnell ändern ?

4

Sorry das wusste iich nicht#winke

weitere Kommentare laden