Pille Bella Hexal - wer kennt sich aus und mag berichten?

    • (1) 21.03.06 - 20:48

      Hallo und guten Abend zusammen,

      vor knapp einem halben Jahr verschrieb mir meine Frauenärztin aufgrund meiner unreinen Haut (kam erst mit der Schwangerschaft) die Pille Neo-Eunomin. Leider hat die bis heute überhaupt nicht angeschlagen und es ist keinerlei Besserung eingetreten. Gestern nun verschrieb sie mir die Bella-Hexal, angeblich ist diese stärker dosiert und sollte inerhalb von 2 Monaten deutlich Besserung zeigen, was die Haut betrifft.
      Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich und könnt mal berichten? Oder hat eine von euch auch erst die Neo-Eunomin vergebens genommen und erst bei der Bella-Hexal wurde es besser? Bin für eure Antworten dankbar.

      In diesem Sinne liebe Grüße,
      Lucina und Luna-Scarlett (21.12.03)

      • (2) 21.03.06 - 21:29

        Also ich hatte auch unreine Haut und hab die Valette von Jenapharm bekommen. Falls deine jetzige nicht anschlägt, kannst du ja mit dieser mal liebäugeln!

        (3) 22.03.06 - 09:57

        Hallo Lucina,

        die Pille Bella Hexal ist praktisch der "Nachbau" von der Diane 35.
        Sie enthält die komplett gleiche Zusammensetzung.
        Ich habe die Diane 35 bekommen wegen schlimmer Akne und bei mir hat es ungefähr 4 Monate gedauert bis es besser wurde und weitere 2 Monate, daß ichnicht mehr morgens ewig vor dem Spiegel verbringen musste um mich irgendwie ausgehkompatibel zu machen.
        Also sei guter Dinge das wird sicher bald besser
        LG Barzoli

        Das Problem mit der unreinen Haut hatte ich auch nach der Schwangerschaft ganz schlimm. Hatte damals die Pille Belara genommen. Davon hatte ich auch immer Zwischenblutungen bekommen.

        Seit ca. 7 Monaten nehme ich jetzt die Bella Hexel - großartig. Kann ich nur empfehlen. Wirklich nach 2-3 Monaten war nicht mehr ein Pickel zu sehen. Endlich konnte ich mich wieder im Spiegel ansehen.

        Vorher hatte ich extrem auf der Stirn und an den Schlefen sowie am Kinn extrem Pickel, aber jetzt sind alle weg. Dank Bella-Hexal.....

Top Diskussionen anzeigen