Zähne bleichen und Stillen???an alle Zahnexperten

    • (1) 03.04.06 - 13:33

      Hallo!
      Meine Farge steht shcon oben! Ich stille mein 2 Monate altes Kind voll und wollte mir meien Zähne aufhellen. Ich habe ein Präparat in der Drogerie gekauft wo man 5 Tage stripes auf die Zähn klebt und jeweils eine halbe STunde draufläst! Auf dem Beipackzettel steht, dass man den Zahnarzt fragen sollte in Schwangerschaft und Stillzeit. Nun komm ich da so schnell nicht hin und wollte wissen ob es meinem Kind schaden würde!
      Danke für alle Antworten im voraus!

      • Hallo,

        ich denke nicht, das die Stripes großartig in die Muttermilch übergehen, das sind nur "leichte"Bleichmittel.Zumindest ist mir davon nichts bekannt.
        Ruf doch einfach mal dein Zahnarzt morgen an und frag nach...

        LG

        Zauberfee (ZAH)

Top Diskussionen anzeigen