Ohren dumpf nach "Anstrengung"

Hallo,

ich schreibe das jetzt mal hier, da ich mir unsicher bin, ob es mit der SS zu tun hat.

Ich hatte die letzten 2 Male nach dem Orgasmus ein ganz dumpfes Gefühl in den Ohren, was ein bis zwei Minuten anhielt. Ich hatte so eine Panik.

Auch wenn das jetzt für den ein oder anderen lustig klingt, aber ich trau mich nun gar nicht mehr, mich meinem Mann zu nähern. :-(

Bei Google kann ich irgendwie nichts finden. Kann mir jemand weiter helfen?

1

Hallo,

es kann schon sein, dass Dein Ohrensuasen mit der Schwangerschaft zu tun hat. Dein Blutdruck ist OK? Trinkst Du ausreichend?

LG
Karin

2

suasen soll natürlich sausen heissen #augen

3

Mein Blutdruck ist in der SS besser als die ganze Zeit davor. Eher mal zu niedrig als zu hoch. Trinken....könnte mehr sein, aber ich war noch nie so ein guter Trinker.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich bin zwar nicht schwanger, aber ich habe das regelmäßig.

Das dumpfe Gefühl habe ich meist nach wirklich gutem Sex - sage ich mal.

Ist von der Anstrengung - ich hab mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht.

Würde ich auch nicht. Es geht ja nach ein paar Minuten wieder weg.

LG