Luft im Bauch.komisch

Guten Abend

Meine frage ist, ich hab so ein komisches blubbern im Unterleib und das tut mir an meinem linken Eierstock höllisch weh wenn die Luft sich in Bewegung setzt.
Was kann das sein?

Danke für eure antworten

1

Das hört sich für mich nach fiesen Blähungen an. Das kann schon mal mit fies stechenden Schmerzen kombiniert sein die ausstrahlen. Hast du Lefax im Haus? Oder um die Ecke jemanden mit Kleinkind? Lass dir ein Löffelchen davon spendieren. ;-)
Vielleicht hast du dir auch einen Magen-Darm-Keim gefangen und es sind die ersten Symptome.

Versuche Folgendes: Leg dich auf den Rücken und streichle deinen Bauch: Rechts unten (Blinddarm-Bereich) in kreisenden Bewegungen hoch streicheln bis Bauchnabelhöhe, dann quer über den Bauch mit kreisenden Bewegungen streichen. Links angekommen mit kreisenden Bewegungen runterstreichen. Dann wieder auf der rechten Seite anfangen, hoch, quer rüber und links wieder runter. Nennt sich Darmmassage und hilft gut bei solchen Problemen.

Wenn deine Schmerzen nicht nachlassen, ab zum diensthabenden Arzt oder in die Klinikambulanz, mal nachgucken lassen.

Gute Besserung. #winke

2

mit fieser Luft im Bauch kenn ich mich aus.. je nachdem wo es hakt tut es unterschiedlich weh..

Das einzige was mir hilft (sollte ich so wahnsinnig sein und doch normale milch zu mir nehmen) Wärmflasche aufs Bett.. bäuchlings draufliegen... 2 stunden schlafen.. dann ist ausgestanden.. alles lefax und co war immer völlig umsonst..

oh die schmerzen waren so schlimm, dass aufrecht stehen oder gehn nicht mehr möglich war