Kennt jemand die Creme Dermaintense von LR? (Neurodermitis???)

Hat hier jemand mit der Pflege von LR, die speziell für Neurodermitis ist "Dermaintense" schon Erfahrung gemacht und benutzt diese oder kann mir eine Rückmeldung darüber geben?
Meine Tochter 32 Monate leidet unter Neurodermitis und ich habe schon oft gehört, dass Aloe Vera helfen kann.

1

Hallo,

ich selbe benutzte auch die Dermaintense, zwar nicht bei Neurodermitis, aber ich habe selber nur die allerbesten Erfahrungen damit gemacht bzw. mache sie noch immer.

Habe eine „Hautveränderung“ an der Fußinnenseite, d.h. keiner weiß genau was es ist, ob Ekzem, Neurodermitis,... und diese Stelle behandle ich abwechselnd mit der Dermaintense und den Produkten aus der Aloe Vera Box von LR.

Eine Bekannte von mir hat selber sehr gute Erfahrungen bei ihrem Sohn mit Neurodermitis gemacht.

Liebe Grüße
Andrea