Flimmern,Pochern oder kolpfen im Ohr

hallo Leute,

und zwar hab ich seit paar stunden,so ein flimmern,Klopfen oder Pochen im Ohr kann das net beschreiben!! ab und zur aber net lange
Würde auch sagen hört sich an wie ein Plus-schläg an!!
Was kann das sein?
Einer einen rat

1

Schon mal Blutdruck gemessen???? Bei Hypertonie (Bluthochdruck) kommt es vor das man sein Blut im Ohr rauschen hört oder ähnliches. Dann hast aber schon einen sehr hohen.

Ich würde mal unbedingt messen. Wenn dir auch noch warm ist, Schwindlig, nervös oder oder kurzatmig würd ich echt zum Arzt und es abklären lassen. Wir immer unterschätzt.

Gute Besserung #winke

2

Huhu,

ich hatte das selbe, über mehrere Tage.
War dann beim HNO und es war Magnesiummangel.
Nachdem ich 3 tage konsequent Magnesium eingenommen hatte, war es weg!

LG Cel :-)