knubbel zwischen vagina und after

hallo hatte vor 12 tagen einen ks mit zwillingen gestern als ich auf der toikette saß bemerkte ich einen knubbel zwischen after und vagina.
es brannte schon gestern aber ich dachte vllt das ich wund sei jetzt kann ich kaum laufen sitzen nur liegen wenn ich nicht auf meinen popo sitze.

was kann das sein????

danke für ratschläge

1

ich weiß nicht was es sein könnte.. aber ich weiß was ich bei so einer schmerzhaften Geschichte tun würde.. Morgen zum Arzt gehn.. Nicht mehr nicht weniger.. Bist du wund? wenn ja.. Bepanthene erstmal drauf und dann zum arzt. Aber wie auch immer... zum arzt..

2

Das könnte eine Analvenenthrombose sein, keine Angst... klingt viel schlimmer als es ist. Aber zum Arzt müsstest du damit schon, am besten zum Chirurgen, falls du einen kennst.

3

hi ja du hast recht das ist es hab cortisoncreme bekommen es wird schon besser

danke