Ich hatte gestern meinen ersten Osteopathie-Termin. Die Rechungssumme kann ich innerhalb der nächsten 14 Tage überweisen. Habe ich gerade erledigt. In vier Wochen habe ich einen weiteren Termin. Würdet ihr die erste Rechnung schon bei der Kasse einreichen oder abwarten, bis alle Behandlungen (max. 6) erfolgt sind? Also die komplette Summe erstmal vorstrecken? (eine Sitzung kostet 70,- €, davon erstattet meine Kasse 60,- €) Ich bekam gestern einen Stempel auf dieses blaue "Rezept", welches ich von der Orthopädin für die Behandlung bekam. Das muss ich im Original mit bei der Kasse einreichen. Würde ich das jetzt schon abgeben, könnte man ja keine weiteren Stempel drauf machen. Andererseits wären ja auch die Folgerechnungen ein einwandfreier Beleg, dass ich da war................
LG
Merline
Rechnung(en) Osteopathie
techniker?
ich bin gerade zu denen gewechselt wegen der guten osteopathie leistungen. habe zwar noch nichts in anspruch genommen, kommt aber demnächst.
ich bin mir auch nicht sicher, ob man einmalig ne überweisung braucht, die man dann für alle behandlungen nimmt, also die dafür gilt, oder ab man für jede behandlung wieder eine überweisung braucht.
ansonsten würde ich immer danach gleich einreichen udn nicht für alles in vorkasse gehen. es handelt sich ja nicht unbedingt um kleine posten.
lg
das ist ja keine Überweisung, sondern so ein blaues Formular, sieht aus wie ein Rezept - und da stehen bei mir bereits 6x drauf
>>ansonsten würde ich immer danach gleich einreichen udn nicht für alles in vorkasse gehen. es handelt sich ja nicht unbedingt um kleine posten.<<
das habe ich dann auch gedacht..............
jo, Techniker! Da bin ich schon ewig, mein Mann wechselt auch gerade dahin, wegen der Osteopathie..........
Hallo!
Ich habe letztes Jahr die Rechnungen gesammelt (Mann + 2 Kinder) und habe dann Rechnungen und die Rezepte eingereicht. Erstattung kam prompt (TK).
LG Ida
Bin auch bei der Techniker.
Meine 6 Sitzungen letztes Jahr habe ich auf einmal eingereicht und sofort erstattet bekommen.
Ich würde in Deinem Fall die TK anrufen und fragen, wie Du es am einfachsten machen sollst.